1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CART

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von partygeist, 18. April 2004.

  1. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: Cart

    @ sportmann 3344

    Das Rennen kam 23.00 Uhr MEZ z.B. live @ MotorsTV.
    Übrigens ist dieser Sender im Berliner Kabelnetz zu finden, nur weiß Kabel Deutschland davon nix ! Auf meine Anfrage was er denn pro Monat Kosten würde, kam 'ne Mail, dass zu diesem Sender keine Informationen bei Kabel Deutschland vorliegen. Weder das es ihn im Kabel gibt, noch dass er demnächst eingespeist werden soll.

    Tja, Deutschland kann eben nicht mehr :D
     
  2. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geht doch !!!

    Gestern kam nun endlich zum ersten mal ein Champcar-Rennen live auf Rhein-Main TV, und ich muss sagen: Ich war eigentlich positiv überrascht.
    Den Kommentar fand ich sehr informativ und kompetent, sowohl für Champcar-Experten als auch für Cart-Neulinge gute Infos.
    Das einzige was etwas gestört hat, war die viele Werbung. Aber besser so, als gar kein Cart im free-tv.
    Ich sag mal: Weiter so rmtv !!!!
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Aw: Cart

    Wann war die Übertragung des Rennens? Lt. VT war ab 19:00 Uhr Sport angekündigt; in der Beschreibung war jedoch die Rede von dem Rennen der vorherigen Woche. Als ich gegen 19:10 Uhr reinzappte lief da ne Kultursendung - sofort weggezappt. Gibt es da ne VT-Seite mit aktuellen Änderungen?
     
  4. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: Cart

    Das Rennen wurde, wie auf der Startseite von Rheinmain TV angekündigt, ab 19.30 Uhr live übertragen (www.rmtv.de)
     
  5. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: Cart

    Die Übertragung auf rmtv war absolut OK.
    Der Moderator hat auch schon bei Eurosport moderiert = Kompetent !
    Werbung war zwar häufig aber kurze Spots.

    Sind Euch auch die häufigen Bildaussetzer aufgefallen. Dann kam kurzzeitig eine Einblendung.
    Ist Enigma nicht ne dbox2 Software ? Holen die sich das Bild etwa über ne dbox 2 ?Die sind ja cool drauf :)

    mediastar

    [​IMG]
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cart

    Ist im KD Basic Paket welches seit kurzem abonniert werden kann (6€ pro Monat) ;)

    Mehr Infos: http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/digital_basic.php
     
  7. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: Cart

    @Saviola

    Thx für die Info, ick hatte vor kurzem 'nen Flyer anner Türklinke...
    Aber ich befürchte das der MotorsTV Sender bei KD nicht der ist der Digital via Sat zu empfangen ist.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cart

    Doch, ist der gleiche. Ich empfange beide (den über Satellit auf 28°Ost und den über Kabel bei KD) und ich kann keinen Unterschied feststellen ;)
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Aw: Cart

    @Saviola

    ist auf 28,2° Ost auch die deutsche Tonspur aufgeschaltet?
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aw: Cart

    So weit ich mich erinnern kann, gibt's auf 28E eine englische und eine französische Tonspur.
    Im Kabel ist Motors TV bei uns (KDG; Berlin) übrigens nur auf englisch zu empfangen.