1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carstensen hat gelogen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 19. Juli 2009.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    Anzeige
    AW: Carstensen hat gelogen

    Unglaublich!!!!!!

    Dabei sieht der Opa doch soooooooo nett aus......:winken:
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carstensen hat gelogen

    Na und, schließlich ist er ja Politiker.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carstensen hat gelogen

    Also, ich nehme ihm ab, das er nicht so richtig informiert war. Halte ihn also weniger für verlogen , als viel mehr für nicht fähig.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carstensen hat gelogen

    Die Deutschen wollen offensichtlich belogen werden, siehe Roland Koch.
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carstensen hat gelogen

    Genau, es ist sein Job uns anzulügen :cool:
     
  7. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Carstensen hat gelogen

    Dem hat allerdings auch geholfen, das viele einfach frustriert zuhause geblieben sind. :(
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Carstensen hat gelogen

    Ah, alle wieder versammelt, die ein großes Mundwerk haben am Schreibtisch, aber nicht selbst politisch aktiv werden? Ach, ich vergaß, euer Charakter ist so gut und edel, da wollt ihr euch nicht verderben lassen. Moralisch wärt ihr aus dieser Warte ALLEN Politikern sicher überlegen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Carstensen hat gelogen

    Ist doch so: Hier die Klappe weit aufmachen und nichts tun. Das sind doch die Größten in unserem Land. Vom eigenen Schreibtisch aus läßt sich vortrefflich ein großes Mundwerk haben.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Carstensen hat gelogen

    Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich halte die Lüge Carstensens für keine Kleinigkeit und genaugenommen müßte er dafür von der politischen Bühne abtreten. Unmöglich dieses dreiste Vorgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009