1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FilmChecker1985, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    This.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    Naja, gerade im Bereich F1 wurde vieles verschlechtert, was sich nicht mit Sparmaßnahmen erklären lässt. Eine komplette Übertagung der ca. 5-Minütigen Live-PK nach Rennende verusacht keine Zusatzkosten, ebensowenig ein rechtzeigiges Abgeben zu den Sessions. Die Änderung der Übertragung hin zu den Bolevard-Themen spart auch kein Geld.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    Ich brauche ihn nicht kennen. Alles was ich von ihm gehört, gelesen oder mitbekommen habe spricht nicht für einen Visionär.

    Hingerotztes Programm innerhalb eines Budgets... Sorry das kann hier so ziemlich jeder aus dem Forum auch. Dazu braucht es nicht viel.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    die oberniete von premiere/sky soll nun chef werden???:eek:

    soll doch ein witz sein oder?


    schmidt ist die inkompetenz in person bei sky!

    ich kann nicht verstehen wie man sämtliche leute feuern kann und grade diesen narren im amt behält???!!!

    die situation bei sky was den sport angeht ist für paytv eine katastrophe...wirklich erschreckend

    er lässt sich bei den buli rechten übern tisch ziehen, seine rechtepolitik ist wirklich geistesschwach ( man hat rechte die man nicht nutzt), er hat den intern. fußball zur PL show verkümmern lassen.

    wenn dieser depp chef von sky wird dann können die sofort einpacken

    in der welt am sonntag war ( ich mein vorletzten sonntag) ein großer bericht über schmidt- das dieser mann kein heilsbringer sondern ein reinfall ist das hat die welt am sonntag auch noch nicht erkannt....
     
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    Das System bringt die Leute nach oben, die die Unfähgkeit fortsetzen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    Natürlich!

    99% der Nutzer die in diesen Thread einfallen werden oder schon eingefallen sind, geht es genau und ausschließlich "nur noch" darum!

    Noch nicht bemerkt?
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    mir geht es nicht darum sky zu bashen. ich würde wirklich gerne wieder sky abonieren- nur das programm stimmt mE absolut nicht...

    also geb ich dafür im moment kein geld aus.

    und mein posting in diesem thread ist meine meinung zu diesem gerücht.
    es soll nicht sky generell schelcht machen aber wie kann es sein das ein carsten schmidt evtl. chef werden könnte?

    sky macht in meinen augen das ausbauen des HDTV angebots genau richtig- leider ist das aus meiner interessensperspektive so ziemlich das einzige...schade.
     
  8. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    Macht Sky eventuell etwas verkehrt??:confused:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    Wer behauptet denn das außer Quotenmeter? Das einzige was sicher ist, ist das Schmidt erst kürzlich seine Sky Aktien versilbert hat (merkwürdiges Verhalten für einen zukünftigen CEO). Zudem wird von Sky jedwedes Grücht, Williams würde gehen dementiert => zu Meldungen und Gerüchten an denen was dran ist, gibt es normalerweise "kein Kommentar".

    Die einzigen Anhaltspunkte die Quotenmeter anbringt sind die, dass Schmiddt in letzter Zeit häufiger in den Medien präsent war, als die anderen Leute der Geschäftsführung.

    Auf die naheliegende Idee, dass der der einzige der dirketen Geschäftsführung ist, der fließend deutsch spricht, kommt man natürlich nicht.

    :rolleyes:
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carsten Schmidt neuer Chef wenn Williams geht?

    naja der artikel in der welt am sonntag ( eine ganze seite mit foto) war jedenfalls mehr personenkult als infos über sky.

    da wurde schmidt eigentlich nur gelobt, kritische stimmen gab es da nicht.
    total verblendete meinung der w.a.s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.