1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cars" auf Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 22. September 2007.

1. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: "Cars" auf Disney Channel

Man muss ich vor alle dingen klar machen, dass die meisten Zuschauer Kinder sind und denen ist das Format echt egal… (jedenfalls meinem Neffen und Nichten)
    Wenn ich sehe was einige sich da aus dem Internet saugen scheinen recht viele total schmerzlos was Formate und Ton angeht *würg* :eek:

Mir reichen die Disney TV aufnahmen auch…. Das Disney logo stört mich sogar kaum mehr so Einblendungen wie diese HS Musical Zeugs das über viele tage geht….
    DAS fand ich sehr grusselig… da konnte man ja gar nicht aufnehmen die 2 Wochen lang…
    Originalton ist eine nette Sache aber auch hier gilt, es ist etwas was eine Minderheit gerne sieht und benutzt… die Masse eben nicht!

So DVD Sammlereditionen sind jetzt auch nicht gerade Massenware sondern eben etwas für Sammler und echte Fans… die meisten werden zur Billigversion aus dem Schlecker greifen bzw. denen reichen dann auch TV aufnahmen…
    Wer was besonderes haben möchte musste schon immer bei DVDs tief in die tasche greifen nicht nur bei Disney…wer das spiel halt mitmacht, muss bezahlen oder es eben lassen… ich wurde dieses alberne abzocke Spiel von Disney nicht mitmachen..
    pass auf, irgendwann kommen die alten Filme als günstige Sondern Edition wieder auf den Markt und dann wieder und wieder.. (besonders wenn sich die andere DVD Formate durchgesetzt haben…)
    Von so treuen Fans träumen andere Filmstudios doch das man Fans mehrfach abzocken kann und die echt bereit sind 80 Euro und mehr für eine DVD zu bezahlen…

Meinen Neffen und Nichten muss das reichen was ich aus dem TV aufnehme…
    (die haben eh keinen 16:9 Fernseher zuhause) mir reicht es schon, das sie so Werbefrei Fernsehen können.. :)

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Cool freu mich schon drauf :)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das hast du falsch verstanden. Die DVDs der Platinum Edition kosten keine 80 €, sondern werden zu ganz normalen Preisen verkauft. Die hohen Preise entstehen erst dadurch, dass die Filme eben irgendwann vergriffen sind und dann für 7 Jahre nicht mehr zu bekommen sind.

Erst dann beginnt diese Preisspirale auf DVD Börsen und bei EBAY. Das Studio selber hat davon aber garnichts. Diese DVDs sind schließlich alle gebraucht und wurden zum Norm-Preis verkauft! :winken: