1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cars" auf Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 22. September 2007.

  1. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Das wird wohl absicht sein vom Disney Channel um es unattraktiver zu machen sich den Film aufzuzeichnen. Darum haben die doch auch dieses riesige Logo.

    So muss man sich halt den Film für 20 Euro kaufen wenn man ihn in 16:9 sehen will.

    Auf Premiere Direkt lief er bestimmt in 16:9 weil man ihn da nicht aufnehmen konnte.
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    das alles sind gründe warum ich den disney channel nie aber auch gar nie anmache. ich schau nicht mal was da läuft. DIE SIND TOT FÜR MICH! TOT!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    das war sonnenklar! das wußte man vorher schon das genau das eintreffen wird! auf direkt lief er aber im richtig format...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Nicht nur auf DIREKT. Wenn es so läuft wie seiner Zeit bei "Findet Nemo" wird ihn der "Gratis-Glotzer" auf Pro 7 ebenfalls im korrekten Format zu sehen sein! :mad:
    DISNEY CHANNEL halt. Schuld daran ist wohl Buena Vista Deutschland. Es gibt wohl keinen Filmverleih in Deutschland der weiter weg ist vom Fan. Arrogant bis zum geht nicht mehr und null Kritik fähig, wie sie auch immer wieder durch mieser DVD Veröffentlichungen (Pocahontas in Letterbox, Tarzan in 5.0 und Cut, falsche Bildformate, falsche Synchro etc. pp.) unter Beweis stellen!
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Der dürfte gar nicht im Disney Channel gelaufen sein, da es eine "Dreamworks Animation"-Produktion ist.
     
  6. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: "Cars" auf Disney Channel


    Und warum nicht?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Schade das man den Film auf dem Disney Channel verschwendet. Dort gucke ich den bestimmt nicht in kastriertem 4:3 mit Monster-Logo. :rolleyes:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Große Haie kleine Fische lief auf Premiere 1 bis 4. Findet Nemo auf dem Disney Channel.

    Echt sehr witzig, einen Cinemascope-Film in 4:3 auszustrahlen. In anderen Ländern (z.B. UK) läuft der Film wahrscheinlich im richtigen Format auf Disney Cinemagic. Leider ist die Adresse zum Programm für Premiere Direkt im April falsch verlinkt falsch verlinkt. Da hätte man 16:9 und DD5.1 noch mal für Direkt belegen können.

    Noch mal was zum Thema. xXx lief gestern auf AXN ebenfalls in 4:3. Was denken die sich bloß dabei?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    er meint "Große Haie kleine Fische" NICHT Cars
    "Große Haie kleine Fische" ist keine disney Produktion und ist wie andere filme auch ganz normal auf premiere gelaufen!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Ist eigentlich gestern noch dieses monströse High School Musical Sonderlogo im Bild gewesen? :D

    Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Die sind wohl ähnlich drauf wie der Disney Channel? :eek: