1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carolin Kebekus und „Tagesthemen“-Moderatorin singen Duett über Hunde-Urin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Ja, da ist - leider, was dran - was ich als "Fan" akzeptieren muss. Dieses Interview hatte ich vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen, weil es zu ihrem bisherigen positiven Bild nicht passt.

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Wo denn dann, wenn nicht in der Öffentlichkeit?

3. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte man früher die Laternen nicht unten noch mit Bitumen gestrichen? Früher war bei den alten Laternen noch unten ein schwarzer Anstrich drauf.

4. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Poco F6 Pro
    Man ist in Deutschland mittlerweile entweder zu blöd oder zu geizig, eine vernünftige Laterne zu produzieren. Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da das Geld für irgendwelchen Schwachsinn in Milliardenhöhe fließt.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein absolutes Meisterwerk! :cool::D

brixmaster und LucaBrasil gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass du, so mein Eindruck, aufgrund einer negativen Meinung - bei der du auch selbst ein "Gefällt mir" gedrückt hast, deine positive Meinung über Monika Gruber wieder relativierst. Als Begründung führst du ein Interview an, das M. Gruber dem Radio München gegeben hat. Dieses Interview zeigt Monika Gruber auch von ihrer emotionalen Seite und sie spricht Dinge an, die sich sehr viele Prominente nicht mehr zu sagen trauen. Besonders der Interview Teil in dem es um unsere Kinder geht, hat mich sehr berührt. Obwohl sie selbst keine Kinder hat zerbricht es ihr das Herz, wie Kinder und Jugendliche unter den Maßnahmen leiden müssen. Man kann die Empathie von Monika Gruber förmlich spüren.
    Monika Gruber ist nicht nur eine tolle Kabarettistin, sie ist auch ein toller Mensch.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Meinung von @Mythbuster teile ich, weil ich es auch sehr befremdlich fand, wie verharmlosend sie sich gegenüber Corona-Schutzmaßnahmen geäußert hat. Ich wünschte, sie hätte das nie gesagt, weil es überhaupt nicht meine Meinung ist und leider einen gewissen Schatten auf ihre sonst grandiose Politsatire und ihren flotten humoristischen Zungenschlag der vergangenen Dekade wirft. Bis dahin hätte sie verglichen mit Frau Kebekus den "Grimme Preis" um Längen mehr verdient. Ich weiß, dass dir Grubers anthroposophische Argumentation und ihre Haltung, dass Kinder unter den Masken physischen Schaden erleiden, überzeugt und gefällt. Aber wir hatten ja bereits diskutiert, dass wir diesbezüglich nicht zusammen kommen und das Thema deshalb nicht wie einen Keil zwischen uns treiben lassen. Dabei würde ich es gerne auch weiterhin belassen.

Gast 140698 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind leider nicht nur die Masken. Das Kinder und Jugendliche unter den Corona-Maßnahmen seelischen und körperlichen Schaden genommen haben, sollte inzwischen unbestritten sein. Das bestätigen auch immer mehr Ärzte und andere Fachleute.
    Von daher teile ich die Meinung von Monika Gruber - insbesondere den Teil über die Kinder.

Mein Beitrag sollte aber auf keinen Fall einen Keil zwischen uns treiben und war auch bestimmt nicht böse gemeint.
    Ich war nur überrascht, dass du nach einer negativen Kritik an Monika Gruber ziemlich schnell deine Meinung über sie geändert hast.
    Mir ist ein friedliches Miteinander mit dir allemal lieber als sich wegen unterschiedlicher Ansichten ständig in den Haaren zu liegen. (y);)

9. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Poco F6 Pro
    Was wäre aber die Alternative gewesen? Einige von ihnen gäbe es dann heute evtl. gar nicht mehr. Und letztendlich durch die Übertragung an Verwandte, auch diese weniger.
    Es war und ist ein schmaler Grat.

Teoha gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Pete Melman
    Ich wollte keine neue Baustelle aufmachen. ;)
    Deshalb ist es vielleicht besser im Corona Thread zu schreiben. (y)