1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carmen Nebels Mentalist

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DNS, 31. Oktober 2009.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Carmen Nebels Mentalist

? Das verstehe ich nicht.

2. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Carmen Nebels Mentalist

Tut mir leid, ich war den grösseren Teil meines Lebens ein "Wessi". Und die Sendung hat sogar mir gefallen. Nena, Maffay zusammen mit Karat (hatte die 7 Brücken im Karat-Original zuerst auf dem schweizer Sender "Radio Basilisk" gehört - hat mir super gefallen. Dann lange nicht mehr (EMail an Sender war damals nicht). In keinem Plattenladen kannte man das Stück. Und plötzlich wurde es von Maffay gesungen, was mir leider nicht so gut gefiel. Erst durch den Fall der Mauer war dann plötzlich auch im Westen die Karatversion richtig publik geworden. Aber der gemeinsame Auftritt bei CN war wirklich klasse.
    Bei Nena gefielen mir die kurzen Haare jedoch überhaupt nicht. Und das Outfit, Bussinesanzug, fast Partnerlook zu CN passte absolut nicht zu ihr.
    Und ich muss auch gestehen, im Verwandtenkreis sah sich die Mehrheit ebenfalls die Sendung an. Warum auch nicht - besser als Klingelton-MTV, Superstar, Hitgiganten, ChartGiganten etc. wars allemals - und absolut im Rahmen dessen, was als Unterhaltungsauftrag im Staatsvertrag der ÖR niedergeschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009