1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Was soll der Shit denn? Auf der HP steht garnix davon!
     
  2. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    gestern hatte arena aber noch was auf deren HP stehen...
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Ich hab mal in die Programmübersicht auf der Website geschaut, da steht auch nix von drin. :eek:

    Naja, in ein paar Tagen wird man es ja dann merken, ob was kommt oder nicht. Ich habe aber eh kein arena, sogesehen ist es mir eigentlich auch relativ egal. ;)
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    wie gesagt, meine theorie:
    arena wollte die rechte kaufen, wurde aber von UM zurückgepfiffen weil der sender schon viel zu viel verlust erwirtschaftet. auf die homepage haben sie die ankündung vorschnell gestellt.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    So wird es sein. Nur öffentlich zugeben werden sie es nicht. Damit wäre die vielzitierte Unabhängigkeit dahin... :D
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    soviel lärm um nichts!!!

    hab mich schon gewundert warum ein sender der richtung insolvenz steuert sich mit nem unbedeutenen cup "retten" will???!!!!!

    denn der carling cup ist definitv NICHTS im vergleich zum FA cup.
    wieviele leute hier keine ahnung haben vom englsichen fußball!!!!!
    klar ist nichts schlechtes daran dass arena sich den cup holen wollte aber dann zu sagen das es ein interessanter cup ist, stellt völlige ahnungslosigkeit dar!!!!


    naja...wie auch immer: Arena hat wohl doch kein carling cup im programm......peinlich für ein sender das erst im inet zu veröffentlichen und dann zurück rufen :D

    es bleibt ja noch der nach der cl 2t wichtigste cup überhaupt:

    wie nennt sich das ding???dubei cup :D :D :D :eek:
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Aber der wichtige Dubai Cup kommt, oder?
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    vielleicht wurde die Arena-HP ja von Kofi gehackt
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Laut Werbung auf arena sollen ....

    a) Liverpool - Arsenal live Dienstag (keine Primera Division)
    b) Newcastle Chelsea gezeigt werden (Mittwoch Serie A Konferenz 20.25 u. 22.20 Primera Division)

    Wie wollen sie denn Newcastle - Chelsea zeigen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  10. Artur

    Artur Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    gerade war Werbung für Carling Cup auf Arena :rolleyes:
    ich glaube : Liverpool -Arsenal und Newcastle-Chelsea