1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

  1. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    ich, nur komisch das nirgends steht was gesendet wird, war wohl ne luftnummer, nachdem festgestellt wurde das seria A/PD, läuft wird wohl nichts
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Kurios. War da ein Praktikant am Werk? :eek:
     
  3. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    wenn das nicht mal ne ente war...
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    hat arena vielleicht vorschnell gehandelt und ist von UM zurückgepfiffen worden, weil sie schon geug ausgaben haben? möglich ist bei dem sauhaufen alles.

    ist zumindest sehr mysteriös...
     
  5. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Die HL weiß von nichts. Die junge Frau konnte nicht einmal mit dem Begriff Carling-Cup was anfangen. Wird wohl nichts mit den Spielen.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Und wenn würde ich mir das nicht antun. Fußball aus England gehört zu Premiere, da gibt es dann auch Kommentatoren die Ahnung haben.
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    War das jetzt nen Scherz von nem Arena Mitarbeiter? Auf der Homepage steht nix, was ist jetzt?
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Also, als der erste Beitrag gepostet wurde, war der Carling Cup angegeben. Jetzt nicht mehr. :confused:

    Cheers :winken:
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Jemand sollte Dich vor Dir selbst schützen...Das ist krankhaft.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Sicher! [​IMG]