1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

Eine Super Bildqualität ist mir aber tausend mal wichtiger, als ein guter Kommentar.Verstehe auch nicht wie man die Miese Bildquali. bei Premiere überhaupt Akzeptieren kann, würde Arena eine so miese Bildquali. anbieten, hätte es wohl schon lange ein Volksaufstand gegeben.Am Wochenende kann man sich ja wieder von der Miesen Premiere Bildquali. aus der Premier League(und nicht nur da)überzeugen lassen, aber Achtung: AKUTE AUGENKREBS GEFAHR !!!

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bla, bla, bla... Was nützt mir die beste Bildqualität, wenn ich dann Ohrenkrebs bekomme? Ich habe ein gutes Bild bei Premiere auf meinem 4:3 Röhrenfernseher [​IMG]
    Und ein guter Kommentator inklusive informativer Vor- und Nachberichterstattung sind mir persönlich sehr wichtig bei einem Fussballspiel [​IMG]

3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wo gibt es denn bitte bei Premiere in der Premier League eine Vor und Nachberichterstattung ?. Von einem Pay TV Sender darf(muss)man eigentlich eine sehr gute Bildqualität erwarten dürfen und das ist bei Premiere definitiv nicht der Fall .Und warum zeigt Premiere die Premier League(und die Niederlä. Ehrendivise) immer noch im 4:3 Format, obwohl es Premiere im 16:9 Format geliefert bekommt, daß ist nicht Premium Fernsehen, was Premiere da macht ist üble DSF Qualität.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

England Kompakt immer Samstags um 22.30 Uhr sogar mit Trainerinterviews. Direkt danach gibt es nur die Spielzusammenfassung

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Damit hast Du Dich endgültig als Premiere-Troll geoutet. Arena hat, wenn man den Meinungen der User im Forum Glauben schenken darf, über sat und bei iesy/ish die absolut bessere Bildqualität im Vergleich zum Premiere-Sportportal. Leider ist KabelBW den unsäglichen Deal mit Premiere eingegangen und bezieht das arena-Signal über Premiere. Wobei ich den Schwarzen Peter hier eindeutig bei KabelBW sehe. Was uns Premiere in Sachen Bildqualität von arena zumutet ist ein Armutszeugnis. Weichgezeichneter Pixelmatsch nach den sog. "Premium-Ansprüchen" von Kofler.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@tschippi: Möglicherweise meint er ja was völlig anderes? :winken:

7. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

mir hat das gefallen, vielleicht hat er nicht so nah am spiel kommentiert, weil er uns diesen 4.ligisten näher bringen wollte. mir hat das gefallen, habe viel erfahren über die mannnschaft aus wycombe und die spieler.
    und hallo - bei den toren hat er klar analysiert wer die fehler gemacht hat.
    naja - geschmacksache halt alles.
    genauso wie stimme.
    erinnert an reif,
    den mag der ein oder andere ja auch nicht hören:eek:

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Vor- und Nachberichterstattung bei der Premier League auf Premiere hast du sicher nur geträumt :rolleyes:

9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also ich war mit Sprenger gestern Abend voll und ganz zufrieden. Naja, vielleicht kommt er ja dann wieder zu Premiere zurück wenn die Rechte erst wieder bei denen sind - hoffentlich

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Hast du die noch nie gesehen?:cool: Auch die HZ-Interviews sind sehr interessant:D