1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

Es ist auf jeden fall (Wycombe - Chelsea), ob ARENA das aber auch zeigt, kann ich dir nicht sagen.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ab 21 Uhr live. Chelsea

Der EPG ist mal wieder falsch. Bei Premiere kann das ja nicht passieren, da die im Sportportal gar keinen haben.

Momentan läuft eine Zusammenfassung des gestrigen Spiels, die diesen Namen nicht verdient. Die haben nämlich mindestens ein Tor vergessen zu zeigen (ich verfolge das nur am Rande).

3. Malganis

Malganis Guest

Jo die Zusammenfassung ist echt sehr komisch...dachte erst das wäre ne normale WDH! Gut, danke für die Info, werde dann Chelsea schauen...

4. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tolle Bildqualität ist das heute wieder und das noch in 16:9, so klasse könnte es auf Premiere auch aussehen, aber aus mir unerklärlichen Gründen wollen die partout nicht die Premier League in 16:9 zeigen.Danke Arena für diesen Fussballerischen Augenschmaus.Hoffentlch schauen die schlafmützen von Premiere ja heute mal bei Arena rein und sehen wie Toll man Englischen Fussball präsentieren kann(ausgenommen natürlich der Kommentar von Herrn Sprenger).

5. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, dass Günther Koch das Spiel gestern nicht kommentiert hat, das wäre eine echte TOOAAARRRparade geworden

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich finde das Bild eher mau....:( Der Sprenger Kommentar geht garnicht!

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Guckst das Spiel wohl auf`m LCD Fernseher :) .Bei mir ist das Bild (SAT) einfach Super.

8. Malganis

Malganis Guest

Kommentator absolute Frechheit, Bild gut!

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

D'accord. Wenn sie den Schmettau ans Mikro lassen würden, gäbs wenigstens was zu lachen

10. Malganis

Malganis Guest

Der Kerl da hat eine unangenehme Stimme, zusammen mit einer bescheuerten Aussprache --> Stadionton

Wer bitte ist "Chaulsea"?