1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Herr, laß Hirn regnen !

    Das war der Curling Cup !
    Chelsea stand zuletzt 2002 im FA Cup Finale !

    Informieren, dann schreiben ! :mad:
     
  2. Alemao74

    Alemao74 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Hirn wäre gut, es ist der CARLING Cup!
    Curling spielt man in einer Halle, bald bei Arena zu sehen:D;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Jeder kann sich mal täuschen.
    Was solls. Ich steh dazu! ;)
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    FA-Cup ist Tradition!

    Der Carling Cup (seit 2003) ist der Ligapokal, der immer den Namen des jeweiligen Sponsors trägt. Das einzig wichtige daran ist der sichere UEFA-Cup-Platz für den Sieger. Daher lassen die Spitzenteams auch nur ihre B-Mannschaften ran.

    In England ist der Cup so beliebt, dass er so nette Beinamen wie Worthless Cup (als es noch der Worthington-Cup war) oder aktuell "Care less Cup" hat.

    Grundsätzlich begrüße ich jedes neue Angebot, den ein Sender bietet. Auch in diesem Fall. Aber zu behaupten, dass dieser Cup in England ernst genommen wird zeigt wieviel Fachwissen manche haben.

    Cheers :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    In der Programmübersicht von Arena taucht der Carling-Cup übrigens noch gar nicht auf. Die Viertelfinals werden teilweise gleichzeitig ausgetragen:

    Di. 19.12. 20:45 Liverpool v Arsenal
    Di. 19.12. 21:00 Charlton Athletic v Wycombe Wanderers
    Mi. 20.12. 20:45 Newcastle Utd v Chelsea
    Mi. 20.12. 21:00 Tottenham Hotspur v Southend Utd

    Für den Mittwoch hat Arena schon eine Konferenzschaltung aus Italien (20:25 Uhr) und eine angebliche Live-Übertragung aus Spanien (22:20 Uhr) angekündigt. Bin gespannt, wie sie da den Carling-Cup noch unterbringen wollen. ;)
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Sollte das DSF diese Saison wieder Spiele des (immerhin im Vergleich deutlich prestigeträchtigeren) FA Cups übertragen, bin ich ja mal gespannt, ob Master-D den Sender dann auch so übertrieben anbetet. ;)

    Zumindest war das Finale dort letzte Saison auch ein sehr packendes Spiel, ich erinnere mich u.a. noch an zwei tolle Tore von Gerrard: http://en.wikipedia.org/wiki/FA_Cup_Final_2006
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    :(
    ... unter dem Link steht nichts, dass man Rechte am Carling Cup erworben hat:(
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    ...es ist davon auszugehen, dass max. Liv´pool - Arsenal LIVE gezeigt wird:mad: :mad:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    *lol* Stimmt, sie haben's wieder rausgenommen. Gestern stand's da noch... :confused:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

    Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler. Die werden den Carling Cup schon übertragen. :love: