1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

1. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

Der Deutsche Ligapokal soll zu Arena? Naja, das ist ja nun wirklich ein absolut unbedeutender Pokal. Der ist ja noch witzloser, als der Carling Cup. Wollte Premiere den nicht auch aublasen zu einem Top-Event? :confused:

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, von mir aus soll Arena sein Angebot in der Winterpause um diese Gurkenwettbewerbe (dazu zählt auch der Carling-Cup) erweitern, sofern dafür keine Ressourcen für weit wichtigere Rechtezukäufe verschwendet werden. Es ist auch als löblich anzusehen, dass morgen endlich wieder ein Spielchen von Juventus gezeigt wird, wenngleich es besser und wohl angemessener wäre, dies live und den Curling-Cup ( :D ) erst im Anschluss zeitversetzt auszustrahlen.

Arena sollte sich aber dringend darum bemühen, im kommenden Jahr die Copa Libertadores zu übertragen, wenn schon nicht live (meistens in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag), so doch zumindest zeitversetzt. Was da an Qualität und Spektakel geboten wird, kann der o.g. Cup nie und nimmer erreichen. Ferner findet kommenden Sommer die Copa América statt, und zwar vermutlich eine Edition, die deutlich hochkarätiger bespickt sein wird als die mediokre Auflage von 2004. Auch darum sollte sich Arena bemühen.

Apropos Bemühen: Dies kann man Arena nun wirklich nicht absprechen. Freilich fällt es den Herrschaften weiterhin schwer, die vorhandenen Rechte angemessen zu gewichten.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wat isn dat? Wettbewerbe gibts, von denen habe ich noch nie was gehört. :eek: :D :eek:

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe bei dir davon aus, dass es pure Ironie ist. Ich interessiere mich ja auch mehr für den Copa Libertadores als für den Carling Cup, aber bei Atletico hört es sich immer so an, als würden die südamerikanischen Wettbewerbe in Deutschland von der großen Masse heiß ersehnt werden. Daran glaube ich wiederum nicht.

Cheers :winken:

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem bei diesem Thema (und bei vielen anderen hier) ist, dass viele das Thema sachlich angehen, sondern es mehr als arena gegen Premiere-Bühne sehen.

FAKT: Eine sportliche Bedeutung hat dieser Pokal, da es dem Gewinner einen sicheren UEFA-Pokal beschert.

Aber bei den Spitzenmannschaften wird er nicht ernst genommen. Da werden in den ersten Runden Erstazspieler und Spieler aus der Jugend eingesetzt. Klar, wen man in der Liga (38 Spiele!), im Europapokal und im FA-CUP noch im Rennen ist. Vor allem, da Mannschaften wie Chelsea oder ManU nicht wirklich an einem gesicherten UEFA-CUP-Startplatz interessiert sind. Wenn die Mannschaft dann doch bis ins Halbfinale kommt, dann kann ein Sieg schon interessant werden.

Was mich stört, dass hier manche nur um ihre Thesen durchzusetzen diesen Pokal wichti8ger machen als er ist. Es ist eine nette Beigabe, daran ggibt es nichts zu meckern. Aber mehr nicht (Ja, meine Meinung ;)).

Cheers :winken:

6. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt auf Arena, ist also super !!!!
    Käme *****-Weitwerfen auf Arena wäre das auch super.
    Schon wegen der supertollen Bildqualität.

Frag mal das Arenamädel und Forumskind - D.

7. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahnsinn, einfach nur noch Wahnsinn...

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als die ARD das erste Mal Bilder von der Bundesliga gezeigt hat, wollte (und bekam) die ARD Geld dafür, dass sie Fußball zeigte, damit die Produtionskosten gedeckt waren

Arena zeigt auch das erste Mal Bilder. Da tun sich erstaunliche Parallelen auf. :cool:

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist man sich nicht mehr sicher, wer Scherze macht und wer nicht. :cool:

10. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man beachte auch die Schreibweise.

ARena
    ARd

Theorie: UM/ARena gehört der ARd