1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

Wie Bedeutungsvoll der Cup ist, sieht man doch wohl auch das man mitte Dezember noch die Rechte dafuer bekommt....

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder mal Geld rausgeworfen für ein völlig uninteressantes "Event". Geld, das man sich beim Kunden zurückholen wird. Ohne Sinn und Verstand.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du scheinst ja über die Höhe der Rechtekosten sehr genau informiert zu sein... :rolleyes:

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

sorry wenn im posting rechtschreibfehler waren...aber ich war beim schreiben damit beschäftigt mich über soviel inkompetenz ko zu lachen sodass ich nicht ganz bei der sache war.

und so schlimm finde ich es übrigens net wenn ich hier kein fehlerefreies posting abgebe...es gibt für mich wichtigeres als HIER keine fehler zu machen :love:

hoffe du hast das gewünschte hirn endlich bekommen ;):LOL:

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

auf der arena-homepage steht übrigens noch immer nix :D. und morgen sollte die erste übertragung laufen :D.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na also, damit wäre das also endlich geklärt.

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich mal die Argumentation zusammenfassen: Arena kauft den Cup, dann muss erja Sch... sein. Meinetwegen. Ansonsten ist es wieder das gleiche geschwätz wie immer: Wenn Arena sein angebot nicht ändert, ist es Abzocke, weil zu wenig für zuviel Geld etc. Kauft Arena dann mal was ein, ist es auch Abzocke, weil natürlich da Falsche und sofort werden die preise erhöht etc. etc. Sacht mal, habt ihr alle sonst keine Sorgen? Dann gratuliere ich!

Was den Cup angeht, ist er natürlich klar die Nr. 2 hinter dem FA Cup. Ihm jeglichen sportlichen Wert abzusprechen ist aber auch Unsinn. Mit dem deutschen Ligapokal ist er in dieser Hinsicht nicht zu vergleichen, da er 1. während der Saison stattfindet und 2. durchaus Prestige hat. Mit nem Carlingf Cup Sieg kann man schon prahlen, wenn er auch wie gesagt deutlich im schatten der anderen 2 großen nationalen Wettbewerbe steht (FA Cup/Premiership).

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht durch die arena-gefärbte Brille zusammenfassen;)

Die Rechte sind für viele hier bedeutungslos da auch der Cup eigentlich bedeutungslos ist.
    Genauso würde auch bei Premiere argumentiert werden.

Arena kann noch so sehr sein Programm erweitern - solange es die Satstrafgebühr gibt bleibt es für mich im Satbereich eine Abzocke.

In diesem Fall hätte man die Rechtekosten besser dazu investieren können um die Satstrafgebühr aufzuheben.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich finde es trotzdem gut, dass die Rechte vergeben wurden! Vom englischen Fußball kann ich niemals genug bekommen