1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardshering ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pcs, 28. Februar 2004.

  1. pcs

    pcs Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.Diese habe ich schon in anderen Bords gestellt leider bekam ich bisher keine Antwort.

    Wo kann ich einen Cardreader für PW (Nokia DBOX2 Kabel) käuflich erwerben ?

    Meine Hardware : Dbox2 Nokia Kabel, Image mit camd3 von Manu
    Hauppauge Nexus DVBC Komplettabo.
    Ich möchte gern auch Prem über die DVB C enpfangen, ich habe gelesen daß dies nur mit Cardshering an der Box über einen Kartenleser an der Comschnittstelle geht. Sehe ich das richtig oder gibt es eine bessere Methode?

    danke für eventuelle Antworten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt eine einfachere Methode Klick.
    Gruß Gorcon
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Ich frage mich , was das soll.
    Du hattest doch vor wenigen Tagen schon mal hier probiert.Das Du keine Antwort erwarten kannst ,zeigt doch der Umstand das Dein Thema geschlossen wurde.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Lieber Usr PCS,

    Deine Frage verstößt gegen die Nutzungsregeln deises Boards und Dein Vorhaben gegen geltendes Recht.

    Aus diesem Grund wird auch dieses Thema geschlossen.

    Gag Halfrunt
    Moderator

    <small>[ 28. Februar 2004, 14:42: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     

Diese Seite empfehlen