1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharring

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 15. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cardsharring

    was sind denn antwort zeiten und warum geht da dann nicht?

    ist das sowas wie ein ping?
     
  2. AW: Cardsharring

    Wir?
    Du.
    Zwingt dich doch niemand.:D
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cardsharring

    Geht mir genauso.

    Nur um die Befriedigung zu haben, Premiere mal wieder ein Schnippchen zu schlagen, würde ich mich nie öffentlich im Internet als Cardsharer betätigen.

    Die Gefahr, über die IP festgestellt und belangt zu werden, ist mir einfach zu gross.

    Diesen Nervenkitzel ist mir Premiere dann doch nicht wert.

    Also, entweder regulär zahlen, oder es gleich bleiben lassen.

    CS ist wohl eher etwas für Freaks.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Cardsharring

    Jep, ne Art Ping. Das CAM fordert von der Karte das Control Word an welches zum Entschlüsseln des Streams vereinfacht gesagt gebraucht wird. Kommt das CW daher verspätet an kommt es zu Rucklern und Aussetzern bzw es bleibt ganz schwarz. Also nicht dämlich , wie NDS da vorgeht;)
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharring

    Hier glauben viele, dass es nur wenige sind, wo jetzt mit CS schauen. Viele wo früher Premiere für " lau " gesehen haben, schauen jetzt ( ich weiß von 10 Euro im Monat ) mit CS.

    Ich habe von einem Bekannten von CS erfahren, der dies nutzt, aber es hat mich nicht großartig interessiert, da ich ein Premiere Abo habe und ich so ohne schlechtes Gewissen schauen kann.

    Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Premiere da was machen würde. Nicht für den Schwarzseher, sondern für den Anbieter, der die Kohle einschiebt.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Cardsharring

    Wie gesagt, das Risiko ist groß. Jeder setzt dazu eine IP-Adresse ein mit der man individuell identifizierbar ist, man kann es also rückverfolgen! Man kann dann ebenso auf die Smartcard rückschließen und diese ggfs abschalten. Ein ehrliches Abo ist immer der beste Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharring

    Kann man doch aber nur rückverfolgen, wenn man den erwischt, wo die Sachen shart, oder? ( Frage von einem laien )
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Cardsharring

    Geht umgekehrt genauso. Man hat ja dann die Serveradresse und eins gibt das andere.

    Theoretisch müßte sich nur ein Premiere-MA (oder sonst jemand, der die Sacher verfolgt) bei einem solchen Server anmelden und die Sache fliegt auf.

    Vor kurzem ist in Frankreich so ein CS-Ring aufgedeckt worden. Alle, Serverbetreiber und Nutzer, haben nun ein Strafverfahren am Hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  9. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardsharring

    In Deutschland müsste nur einer dieser CS Clans mal ausgehoben werden und dann alle richtig fett mit Geld abstrafen. DAS würde dann mal richtig abschrecken und viele würden es sich 3 mal überlegen so etwas zu machen.

    Ich hoffe wirklich das Premiere das mal macht.

    Gruß
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Cardsharring

    Das hier beschrieben Risiko besteht doch nur bei Leuten, die in iregdnwelchen anonymen Netzen mitmachen.

    Wenn sich x Bekannte/Freunde zum CS zusammentun, wird niemand irgendeine IP zu was auch immer verwenden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.