1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharring

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 15. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    452
    Anzeige
    Moin,
    mir kommt langsam die Galle hoch. Nach Verschlüsselungswechsel wird weiter für lau (Bzw.5 €) Premiere geschaut ohne Abo.Warum bekommt Premiere das nicht in den Griff?
    Ich überleg schon ob ich mir mein Vollabo klemme und für nen fünfer im Monat premiere Komplett per CS zulege.

    Weiß jemand warum die Herrn Kudelski bzw. Mordoch das nicht in den Griff bekommen?
    Mich kotzt es jedenfalls an das viele schon wieder für quasi lau sehn und wir hier voll zahlen.

    eisbaer:wüt::wüt::wüt:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Cardsharring

    Woher hast Du denn diese Info?
     
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    452
    AW: Cardsharring

    selber gesehn und auch angeboten bekommen.
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Cardsharring

    ...dass die PC`s/Server leistungsfähiger und immer billiger werden, die Bandbreiten der Internetzugänge immer schneller werden... das hat man wohl offenbar unterschätzt

    PS: "cardsharing"
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Cardsharring

    Gegen Cardsharing kann man nichts tun. Dazu müsste man DVB komplett überarbeiten (D.h. vollkommen neue (inkompertible) Receiver).

    Premiere ist offen seit es Premeire gibt. Premiere hat es offensichtlich noch nie gestört, also warum regst du dich auf?

    cu
    usul
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Cardsharring

    Für was nen neuen Thread? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=204707 Das Thema Cardsharing ist hier nicht erwünscht!

     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Cardsharring

    Das Thema ist nicht erwünscht?

    Solange es nicht um das "Fachliche" geht, ist das unverständlich.

    Dann hätten in der Vergangenheit alle Threads zum Thema "Hack", "Schwarzseher" usw. auch unerwünscht sein müssen.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Cardsharring

    Totschweigen? Hier gehts doch nicht um das "wie mache ich das" im Sinne eine Anleitung (Das überlassen wie doch lieber den Sat Zeitschriften ;) ).

    cu
    usul
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Cardsharring

    Hat doch nichts mit totschweigen zu tun! Dass es CS gibt ist bekannt, was willst weiter hier drüber schreiben?
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Cardsharring

    Na ja. es ist auch bekannt, wie schlecht der Kundenservice bei Premiere ist. Trotzdem werden dazu täglich Postings erstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen