1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Ein Beitrag, der wirklich sachlich ist, nicht den User angreift und vor allem zum Thema gehört ... wie wäre es, wenn Du Dir an die eigene Nase fasst?

Zum Thema habe ich im Thread eine ganze Menge geschrieben. Bei Dir habe ich festgestellt, daß Du Probleme hast, Ironie zu verstehen und wenn Du einem Sachverhalt nicht folgen kannst, wirst Du persönlich.

Und nur um es noch einmal festzuhalten: Du warst und bist derjenige, der ORF nutzt, ohne es zu dürfen, nicht ich ... das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern einfach mit 'sich an Regeln und Gesetze halten' ... aber das hast Du schon in dem anderen Thread nicht kapiert ...

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso?
    Jeder "gute" Verkäufer, der hinten 'raus fliegt, kommt vorne wieder 'rein!:winken:

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Achja? Und dann kannst du bestimmt erklären, inwiefern der Beitrag Cardsharing rechtfertigt? Aber nur für dich: Es ging um Horud und Leistung muss auch bezahlt werden!!!! Das Problem von Sky ist nun einmal, daß Leistung eben höchst unterschiedlich definiert und bezahlt wird!

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Und jemand, der sich auf sinnlose Einzeiler beschränkt, ist ein was? :D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sag es uns, wir warten auf Deine Selbsteinschätzung .... :winken:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Und ich habe Dir mehrfach versucht zu erläutern, dass es was anderes ist, einen Free-TV Sender mittels Emu zu entschlüsseln oder einen Pay-TV Sender zu hacken bzw. illegal zu schauen. Der ORF hat - im Gegesatz zu Sky - kein Interesse zu verschlüsseln. Er wird vielmehr dazu gezwungen!
    Insofern ist dein Rechtsempfinden einfach mal völlig daneben, weil Du ständig Dinge miteinander vermischt, die nicht zusammen gehören. Und jetzt sind wir wieder beim Thema der Verhältnismäßigkeit. Wenn ich den ORF oder EMU schaue, schade ich dem ORF nicht, Sky hingegen aber schon. Ich habe also kein schlechtes Gewissen, wenn ich den ORF schaue. Die Interessen der Content-Mafia von RTL und CO. interessieren mich hingegen einen feuchten Furz, da diese selber mit allen Methoden versuchen, Konsumenten zu knebeln und zu entmündigen. Es lässt sich anhand diverser Beispiele aufzählen, dass gewisse Privatsender/Medienkonzerne selber ein sehr fragwürdiges Verhältnis bezüglich Recht und Gesetz haben. Insofern boykottiere ich diese wo es nur geht, und daran wirst auch Du mich nicht hindern!

7. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich das hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Armes Deutschland.
    Wir haben auch keine anderen Probleme,als das blöde TV.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha ... das hier ist ja auch nur ein Forum, wo es eigentlich um 'das blöde TV' geht ... :eek:

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder muss für sich selbst wissen, wie viel einem Sky wert ist. Auf die Rabatte von anderen schauen, ist ein typisches Zeichen eines Neidkomplexes. Jeder, der sich bissl mit der Materie auseinander setzt, kann gute Rabatte bei Sky rausholen. Wer das nicht möchte, muss halt mit den Konsequenzen leben.

Rabatt bei Sky aushandeln und schwarz sehen, darum geht's hier im Thread übrigens, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich frage mich, warum das hier vermengt wird. Das eine ist legal (Rabatt) und das andere schlicht illegal (Schwarzsehen).

Sky scheint der Meinung zu sein, durch Rabattaktionen mehr rauszuholen als ohne. Das ist eine Entscheidung von Sky. Ich hab ein recht günstigen Tarif bei Sky. Wenn's damit aber irgendwann vorbei sein sollte, muss ich mich entscheiden. Nur weil ich dann vielleicht kein Sky mehr schauen kann, werde ich aber bestimmt nicht zum Kriminellen, dann verzichte ich eben oder leg mehr hin.

Doppelmoral? Etwas legales zu tun (von Rabatten profitieren) und etwas illegales zu tun (Schwarzsehen) sind nun einmal moralisch gesehen ganz andere Stufen. Wer das nicht erkennt, scheint ein allgemeines Problem mit falsch und richtig, Recht und Gesetz zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wenn man anderen Geiz ist geil vorhält und selbst Ramschabos abschließt! Was ist daran so schwer zu verstehen?