1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Ja hast du! Filmpremieren damals bis zu 50% höher, Sportangebot erheblich umfangreicher, auch Musikprogramme gab es noch! Ach ja und um bestimmte inhalte zu sehen, wie bspw neue Serien musste man auch keinen 10 € Aufschlag bezahlen.
    Und im übrigen liest man doch gerade von den üblichen Verdächtigen, daß wegen der Rabatte und der Cardsharer das Programm so schlecht sei.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  2. Dirk68

Dirk68 Guest

modern im Internetzeitalter ist leider auch, sinnlose Einzeiler zu hinterlassen, die man sich lieber hätte sparen sollen!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, nicht jedem ... nur denen, die immer weniger zahlen wollen und ständig nach mehr schreien ... ich meine diejenigen, die sich beschweren, daß angeblich der Service schlechter wird, aber obwohl alles ständig teurer wird (vom Strom bis zu den Lohnkosten), darf Sky nicht die Preise anpassen, nein, da muss der letzte Cent gequetscht werden ...

Weil Du genau diesen Unterschied schon in anderen Threads nicht begriffen hast, habe ich es aufgegeben, mich weiterhin mit Dir auseinanderzusetzen ...

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

100,- Euro, um eine Stunde in Dein Hirn schauen zu können ... das wäre es mir wirklich wert ... :winken:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sprach wer? :rolleyes:

Manche können auch mit wenig Worten etwas aussagen ... andere können viel schreiben, oder was zu sagen ... :rolleyes:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Wieder mal typisch für unseren "Mythbuster". Anderswo beklagst Du dich über Unsachlichkeit oder persönliche Angriffe und jetzt geht's bei Dir nur noch über diese Schiene! :D

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Danke! So gut fand ich meinen Beitrag nun auch nicht, daß er gleich in die League of Legends aufgenommen wird.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Was ich mir spare oder nicht, solltest du schon mir überlassen. Die Aussage von NickNite ist so derartig abwegig, dass sie keinen weiteren Kommentar verdient.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Dann frage ich mich, weshalb man dann doch einen schreibt. Minderwertigkeitskomplexe oder übersteigertes Ego?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach, das ist also Deine Art von 'Sachlichkeit'? :rolleyes:

Ich frage mich, ob Du überhaupt noch merkst, was Du so schreibst ... :eek: