1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

    Oder genau bei dem. :)

    Egal, für die "Schadensberechnung" werden eh nur die offiziellen Preise verwendet. Marktwirtschaft rückwärts quasi.:D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet


    Du hast behauptet, gegenüber der Zeit, als Premiere offen war, hat sich die Zahl der Fimneustarts um 50% gesenkt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5498054-post55.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5498072-post60.html

    Ich habe dir ganz klar dargelegt, dass dies nicht der Fall war, denn schon 2006 war Premiere bei ca. 22 Neustarts angekommen.

    Das war ne kostenlose Lehrstunde in logischen Denken für dich. Brauchst dich aber nicht extra für zu bedanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist an dem Satz, daß die Filmpremieren damals um bis zu 50% höher waren eigentlich nicht zu verstehen?
    Jeder blamiert sich halt so gut er kann!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

    Was nicht zu verstehen ist? Das Du konsequent Fakten nicht beachtest. Meiner Meiunung nach ganz gezielt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lm-blockbuster-weniger-filme-im-programm.html

    Zur Zeit, als Premiere offen war, waren die Neutstarts schon bei um die 20. Genau wie jetzt.

    Sparen wir uns das Geschwätz und einigen uns darauf, dass Du einen Fehler gemacht hast. Kann passieren, man sollte aber die Größe haben, auch dazu zu stehen. Vor allem, wenn man mit falschen Behauptungen irgend welche kruden Ansichten versucht zu untermauern.

    Das ist ja bei Dir wahrlich nicht das erste Mal der Fall. "Grob überblickt", ne?

    Den Vogel schießt du dann noch mit deinem oberlehrerhaften Berechnungen ab, mit denen Du dich nur blamieren konntest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder kann einen Fehler machen, unverzeihlich aber ist, diesen Fehler auch noch mehrfach rechtfertigen zu wollen. Du hast meinen Beitrag falsch in Erinnerung gehabt, meintest mir eins aus wischen zu müssen, bist in deine Grube gefallen, und lässt es nicht bleiben.
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

    Mathematisch sind die 50% durch die (geschickte) Formulierung korrekt.
    Man hätte auch schreiben können: aktuell um 33% niedriger als 2006, aber die Zahl ist ganz einfach zu niedrig.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

    Zunächst mal habe ich nicht pauschal den Leuten (allen Leuten) Geiz ist Geil vorgeworfen!

    Wenn es mir nicht echt zu einfach wäre, würde ich jetzt mit Schlagworten zurückhauen. Aber ich will es mal ein wenig differenzierter machen. Ich kritisiere die Geiz-ist-Geil-Mentalität. Soweit, so gut. Man kann natürlich jetzt die Agenda 2010 und Hartz IV heranziehen, aber das ist doch auch nur Populismus. Ein Beispiel: Ein Elektronikmarkt wirbt lange Zeit mit dem Slogan "Geiz ist Geil" und jeder Depp (dies bitte als Metapher verstehen) rennt hin. Dabei ist gerade dieser Laden einer der teuersten. Es ist mit Verlaub nicht falsch im Aldi zu kaufen, das tu ich auch. Man darf es halt nicht ausschliesslich tun. Mir ist auch bewusst, dass es Armut gibt, es gibt aber in keinem Land weltweit so eine hohe Pro-Kopf-Sparquote wie in Deutschland. Und diese ist keineswegs fallend. Und bevor du so Worte wie weltfremd in den Mund nimmst, bedenke bitte, dass Deutschland ein Land ist, dass vom Mittelstand geprägt wird. Und da kann jeder einzelne ganz viel dafür tun, dass dies so bleibt, oder eben, dass der Mittelstand stirbt, in dem man eben bei allem auf den Cent guckt. Und nicht zuletzt wollte ich einen anderen sehr wichtigen Aspekt herausstellen. Auch wenn ein Pay-TV-Abo vielleicht für einen Hartz-IV-Empfänger nicht zu bezahlen ist, so ist doch das Hacken des Zugangs immer noch Betrug und Diebstahl und gehört bestraft. Ich kann auch keinen Ferrari bezahlen und klau deswegen aber keinen.