1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Glashaus, Glashaus, was war das noch einmal ?
    Ist das persönliche Hassobjekt wirklich Sky oder die User die meinen andere anzugreifen in einer überheblichen Tour,
    wenn diese es wagen, Zahlungsrückstände zu haben, Sky zu kritisieren mit Meldungen ob nun z.b Sky einen Umsatzsprung hat oder es sich nur um Werbung handelt
    oder auch Cardsharing nicht als das größte Verbrechen ansehen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir hatte ich jede Menge Fragen gestellt ... beantwortet hast Du nicht eine davon ... insofern: Kannst Du noch etwas außer trollen und Cardsharer verteidigen? Selbst wenn man sich sachlich mit Dir auseinandersetzen will, kommen als Antwort Wahlkampfslogans, die auf jedes Plakat der Linkspartei passen ... nur keine Argumente ... also lassen wir es ... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2012
  3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin der Meinung, Cardsharing sollte sowohl für Anbieter als auch für Kunden mit Gefängnisstrafe nicht unter 15 Jahren bestraft werden.

Cardsharing ist so ziemlich das schrecklichste Verbrechen, welches ich mir vorstellen kann.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Schon erstaunlich, wie Du es immer wieder schaffst - trotz deiner zahlreichen Beiträge - den immer gleichen Sermon abzulassen. Wenn Dir keine passende Antwort auf ein kritisches Posting einfällt, dann kommt garantiert diese "ich-rede-nicht-mehr-mit-dir-weil-du-bist-unsachlich-und-blöd-und-ab-sofort-stehst-du-auf-meiner-Ignorelist..." Nummer! :eek:

Kein Wort hingegen zum Inhaltlichen. Es wird einfach jedes Argument der Gegenseite ausgeblendet oder umgedeutet. Wird man von Dir jemals ein kritisches Wort zur Gesetzgebung oder zu AGB's hören? Könntest Du jemals auf die Idee kommen, dass es graduelle Unterschiede zwischen legal und illegal gibt, und dass eben nicht nur schwarz und weiss existiert?

In einem weiteren Punkt muss ich dem Grantler vollkommen Recht geben: Die Blockwart-Mentalität mancher Leute hier ist höchst beunruhigend. Ich mag gar nicht daran denken, wozu so mancher hier fähig sein könnte...:(

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

?
    Es ist zu fragen wie man sich so die Blöße geben kann ?
    Aber Humor kostenloser Art ist immer gut.

Wenigstens einer mit Humor trockener Art.

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Da stimme ich dir zu. Die Justiz sollte da kein Erbarmen kennen und anschließende Sicherheitverwahrung verordnen:)

7. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

1. Nein 2. Nein - warum sollten sie ?

Verträge werden üblicherweise von beiden Vertragspartnern gestaltet. Im Falle der AGB von SKY (und anderen Konzernen in der Branche) ist es ein einseitiges DIKTAT. Das darf man ruhig mal hinterfragen.

Ich erinnere nur mal an die AGB von Electronic Arts bei Battlefront 3 usw. Da räumten die sich dreist das Recht ein Daten auf deinem Rechner zu sammeln und diese Daten an Dritte weiterzuleiten. Deiner Logik folgend ist der völlig einseitige Vertrag ohne Wenn und Aber einzuhalten. Hier habe ich aber keine Möglich keit mir Alternativen zu suchen. Naja, so ein paar intellektuelle Geisterfahrer hatten dazu auch nichts zu bemerken, außer "Ich habe nichts zu verbergen..":cool:. Bei solchen AGB halte ich die Umgehung für eine Bürgerpflicht. Du siehst das natürlich anders :winken:

Was hebst Du eigentlich immer auf die Anzahl meiner Beiträge ab ? Glaubst Du, daß Du nach 20xx-mal Law and Order Gesülze automatisch Recht hast ? :eek:

Bitte nicht !

Ja ne, is klar. Wenn ich das hier querlese, dann hast Du ja inzwischen jedem, der nicht Deiner Meinung ist, Ahnungslosigkeit attestiert und auf
    die Ignore-List gesetzt. Ich denke mal eine größere Auszeichnung ist in diesem Forum nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  8. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie gut, daß Du nicht persönlich wirst und der Hinweis auf die Linkspartei ist ja so was von entlarvend .... :love:

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es sein, dass hier immer wieder die selben User das Gleiche schreiben? Es scheint, als seien Pay-TV Anbieter der Nabel der Welt und deren AGB seien Gesetze.

Lasst die Exekutive und Judikative ihre Arbeit machen. Künstliche Aufregung von selbsternannten Hilfssheriffs und Blockwarten sind weder sinnvoll, hilfreich noch besonders lustig.

Mein Güte! ;)

10. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Max Orlok

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht in Skybettwäsche schläfst?

Skandal!