1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Cardsharing-Ring: Ermittlungsverfahren gegen Kunden eingeleitet

Wie Crom es schon erklärt hat, das eine (Cardsharing) hat mit dem anderen (Rabattabos) nichts zu tun. So schwer zu verstehen?

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jemand, der selbst fürn Ramschabo zu geizig ist und dennoch gucken will, illegal, der ist nun mal moralisch auf einer ganz anderen Stufe als jemand, der legal ein vergünstigtes Abo abschließt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Echt? Also ein sehr geschätzer User hier, Hoffi67, ist schon seit 2006 (zurecht) am lamentieren, dass aus den ehemals 30 versprochenen Filmpremieren nur noch etwas über 20 geworden sind.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lm-blockbuster-weniger-filme-im-programm.html

Entweder kann einer von uns beiden nicht rechnen, hat in letzter Zeit kein Sky gesehen oder hat "einfach nur mal grob überschlagen", aber ich komme in 2012 immer noch auf um die 20 Filmpremieren... ich will das nicht schönreden, aber deine 50% weniger als 2006 sind Unsinn...

Mehr Sport -> welche Rechte fehlen dir, die es 2006 gab? So dass das Paket "erheblich geschrumpft" ist?

Musikprogramme? Als ich habe M-TV, M-TV HD, Goldstar, Classica. Das sind 4 Programme. Mehr als keine. Gab es mal mehr?
    Gut, die sieben Radioprogramme sind wegoptimiert worden... dem Forenurteil zufolge hat die eh kaum einer gehört. Ich vermisse zumindest den Cristmas-Channel. Aber dafür gibt es heute Internetradios en masse.

Bitte sachlich bleiben, bei aller Kritik, die man bei Sky haben kann.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frag mich, was mit den ganzen Ladendieben passieren soll... Die handeln auch aus der "Geiz ist geil"-Mentalität heraus. Und der Schaden für die Volkswirtschaft ist ums Mehrfache höher.

Diese Logik ist wirklich genial.
    Da wird in den Verschlüsselungsmechanismus eingegriffen, so dass er zum Papiertiger wird. Aber das ist ok, so lange kein Unternehmen ist, das sein Programm damit gegen monatliche oder jährliche oder Pauschalgebühren verschlüsselt. Denn sie erleiden ja keinen Schaden. Welchen Schaden genau erleidet denn Sky? Strenggenommen keinen, potentiell entgangener Gewinn ist kein Schaden.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  5. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Merkt hier eigentlich keiner, was für einen Bockmist so manche hier loslassen?

Zucht, Recht und Ordnung? Auweia

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es zeigt zumindest die Qualität der Person vor der Tastatur.

7. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Doch... Tütenbasta hat sich brav bedankt :)

8. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Geil, da nutzt so ein Piefke Free-TV (ORF) ohne es zu dürfen. Wird Zeit das wieder Grenzkontrollen eingefüht werden ...

Dein Problem ist, daß für Dich die Regel der Sinn ist. Das Hinterfragen mancher Regeln ist für Dich jenseits Deiner Vorstellungskraft. In Kombination mit Blockwart-Mentalität und vorauseilendem Gehorsam könnt Ihr recht unangenehme Zeitgenossen sein.

Und noch was - AGB's sind kein geschriebenes Recht, es handelt sich hier um Privatverträge. Ich sag es nur, weil Du so inflationär mit dem Begriff illegal umgehst (Die Herkunft des Begriffes ist Dir schon klar ? ) Ich möchte mal gerne sehen ob Sky mit der ABG durchkommt, falls sie mal einen HomeSharer privatrechtlich belangen.

In Euhrer Welt sind aber höchstwahrscheinlich Legislative, Judikative und Exekutive in einer (SKY-) Hand.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Na da werden bei einigen Vielschreibern hier bald die Sky-Lichter ausgehen und dann gibts nur noch die bösen privaten mit Werbung statt Spitzenfussball und vielen HD Programmen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bist Du selbst betroffen? Haben sie Dir Sky abgeklemmt?
    Du kannst hier nur:

- Von Dir geben, daß man sich nicht an Verträge halten muss.

- Persönlich werden.

Ei, ei ... nch sol langer Mitgliedschaft erst elf Beiträge und drei davon hier und gegen mich ... das muss Dich ja tief bewegen.
    Ich könnte mich jetzt auf eine lange Diskussion einlassen. Da aber mehr als deutlich zu erkennen ist, daß es Dir nicht um die Sache oder Fakten geht, sondern ausschließlich darum, ein perönliches "Hassobjekt" anzugreifen, lasse ich es. Meine Zeit ist mir dazu zu wertvoll.

Meinen Standpunkt habe ich hier schon mehrfach, auch in sachlicher Form, dargestellt.

Viel Spaß noch! :winken: