1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Box verteilt Pay-TV-Abos an bis zu acht Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cardsharing-Box verteilt Pay-TV-Abos an bis zu acht Receiver

    was bitte hat der ehrliche Abonent damit zu tun? Ich lebe ich Spanien und zahle auch fuer mein Canal+ españa. Wenn ich zu Premiere gehe und sage, hier ist mein Geld, gib mir ein Abo, lachen die mich aus. Die verkaufen es mir nicht im Europa des Television sans frontieres. Da hat der Abonent in Deutschland herzlich wenig mit zu tun.
    Deutsche, welche hier leben und in Deutschland ein Abo abgeschlossen haben und dann den Fehler machten, fuer ein ppv Event aus Spanien anzurufen um dem Verein MEHR Geld zu schicken, wurden kommentarlos abgeschnitten, da man das Abo Vertragswidrig ausserhalb Deutlands nutze.
    Natuerlich darf man den gesammten Vertragszeitraum weiter zahlen, da nimmt sich SKY nichts.
    Ich habe also die Wahl, Abo zahlen und illegal nutzen oder kein Abo zahlen und schauen, was hier niemanden stoert, da es keinen Geschaedigten gibt.

    In dem Moment, wo ich schaue und gleichzeitig die Moeglichkeit haette, legal ein Abo abzuschliesen, das aber nicht tue, schade ich dem Laden, keine Frage. Aber wer nicht will, der hat schon.

    SKY koennte ueber Nacht etwa eine viertel Mio Abos nur in Spanien und auf den Inseln verhoekern, wenn sie denn wollten. Den hier lebenden gehts doch nicht um die 40 oder 50 Euro im Monat, das waere ja wohl laecherlich. Es geht darum, gar keine andere Moeglichkeit zu haben.

    Also mal selber vom Schulhof denken wegkommen und nicht gleich von sich selber auf andere schliessen.

    chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cardsharing-Box verteilt Pay-TV-Abos an bis zu acht Receiver

    Dann kommst Du zu spät, den Anbieter gibts schon 1 Jahr nicht mehr.