1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardreader für was zu gebrauchen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Littlehonk, 23. Januar 2006.

1. Littlehonk

Littlehonk Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe in meinem Arbeitslaptop zur Verschlüsselung des Zugriffs auf den Computer einen Kartenleser mit Smartcard.
    Der Typ des Kartenlesers ist Omnikey 4040, Daten hier http://www.omnikey.com/fileadmin/documents/CardMan_Desktop_Datasheet_D.pdf

Kann ich diesen Kartenleser auch mit entsprechender Karte zur Entschlüsselung von Fernsehprogrammen in meinem Digicorder S2 benutzen?

Danke schonmal?

Gruß
    Heiko

2. crypttron

crypttron Junior Member

AW: Cardreader für was zu gebrauchen?

seit heute ist es den hackern gelingen das du dreamcrypt/firecrypt hacken kanst hier der bericht dazu www.satkurier.pl unter hackerscorner)du kanst es also so progarmieren das es auch irdeto2.coanx dreamcrypt,biss,ras,powervu illegal ohne smartcard entschlüsselt wird.das ist aber natürlich illegal?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ich versteh nur "Babelfisch".:eek:

Der Kartenleser ist nicht geeignet um damit Sender entschlüsseln zu können. (auch nicht mit irgendwelchen Illegalen Tricks).

Gruß Gorcon

4. hopper

hopper Lexikon

Doch, sind sie. ;)

5. crypttron

crypttron Junior Member

gorcon ich weis es aber selbst getestet da die dreamcryptsmartcard gehackt wurde besteht jetzt auch das du das ohne eine smartcard für inxctv&xplustv brauchst dreamcrypt illegal zu entschlüsseln.

6. DJSteve

DJSteve Senior Member

Schon mal was von Satzzeichen und Absätzen gehört?

7. Littlehonk

Littlehonk Junior Member

Nee, nix illegal! Ich hab davon keine Ahnung, weiß aber, da der Receiver CI-Einschübe hat, dass zumindest das Lesegerät reinpasst. Dann war meine Idee einfach bei einem Pay-TV Sender ne Karte kaufen und gut.

Aahh, jetzt hab ich erst das von dir Gorcon gelesen.. Schade, aber trotzdem danke!

Gruß
    Heiko

8. crypttron

crypttron Junior Member

ja sorry aber das mit dreamcrypt stimmt habs selber gesehen das man dit dem decoder ohne card biss& dreamcrypt entschlüsseln kann.aber irdeto2,powervu,ras,conax ist in planung?

Diese Seite empfehlen