1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Card-Sharing: Sky feiert nächsten Erfolg vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Brauch er nicht, ein sky Abo reicht mir. ;)
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Der Artikel ist nicht von mir. ;)
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Du schriebest jenes, und das ist schlichtweg ...
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    WAS?

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    CDU sei Dank!

    Die Hälfte des Jahres darf man für eine CDU geführte Regierung arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    2712 und srumb gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn es weit, weit OT ist: Wenn wir den Grund und die Begleitumstände ausklammern bleibt festzustellen, dass Deutsche innerhalb Deutschlands umzogen.
     
    Harry1969 gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit einverstanden. Geiz ist geil ist ein Weg, bei dem es final nur Verlierer gibt. Das ist dem Menschen nur leider schwer zu vermitteln. Sky selbst macht im Moment vieles falsch. Dazu gehört Gängeltechnik und leider immer mehr Werbung. Aber es ist ja kein Muss, Sky zu abonnieren. Es ist auch kein Muss, die Bundesliga zu verfolgen. Wenn da mal ein Umdenken erfolgen würde, könnte sich einiges ändern. Nur wenn fleissig weiter viel Geld fliesst, warum sollte man dann was ändern? Wenn man sich die Entwicklung der Wirtschaftszahlen bei Sky anschaut, warum sollten sie dann an ihrer Strategie was ändern? Es läuft doch.......
     
    2712 und Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  7. Das macht es besser?
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    Habe mal den ganzen Grafikwust ausgeblendet. Wäre sonst zu viel geworden.


    Rezept: Du musst einfach für mehr Nachwuchs sorgen - dann klappt´s auch mit dem Rentenniveau :)

    Beim Vergleich mit anderen Ländern muss man immer auch die regionalen Unterschiede im Blick haben und die Niveaus vor der jeweiligen Erhebung. Viele Länder leben auch ständig über ihre Verhältnisse.

    P.S. : Es regiert (und hat regiert) auch die SPD mit.
     
  9. eumel77

    eumel77 Guest

    O.M.G...!:cry:
     
    LucaBrasil und xyladecor gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man für einen, ich nenns jetzt mal einfach "Diebstahl", womit ich noch Profit mache, nicht bestraft werde, ja, wofür sendet Sky dann noch verschlüsselt?

    Und ist klar, kommt wieder die Leidensnummer a la "Deutschland gehts furchtbar schlecht" "Ausländer überschwemmen das Land!" usw - Ihr müsst das doch echt irgendwo gespeichert haben und hier nur rein kopieren, oder? Weil so oft schreiben, man, geht ja gar nicht, hättet ihr ja tierische Hornhaut an den Fingern.

    Und ich glaub wenn man eine Frau vergewaltigt bekommt man keine Bewährungsstrafe oder gar keine.......
     
    AgentM gefällt das.