1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Card-Sharing: Sky feiert nächsten Erfolg vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Der Newsfeed wohl weniger, aber wie von mir geschrieben die Redaktion könnte das schon, wird sie natürlich nicht, ist mir auch klar.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... leider auch bei der unrechtmäßigen überflutung mit hunderttausenden von ausländern, die hier nicht das geringste verloren haben. in der geschichte der brd ist dies der mit abstand größte und folgenreichste skandal überhaupt, sowohl für unsere finanzen als auch für unser bis dato recht geordnetes gemeinwesen.
     
    ossiost gefällt das.
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Auf der Straße ist es genauso. Wer Halteverbote, Überholverbote und rote Ampeln missachtet und damit Menschenleben gefährdet, bekommt entweder gar keine oder nur eine geringe Strafe. Aber wehe, man vergisst ein Parkticket zu ziehen oder zahlt die Maut nicht!
     
    xyladecor, DocMabuse1 und Yasinauskiel gefällt das.
  4. @krissy: Jetzt komm mal hier nicht mit der Pegida/ AFD Keule, nach dem 2. Weltkrieg sind 12 Millionen geflohen, wenn das nicht möglich gewesen wäre würde es dich ggf. gar nicht geben.

    Schon erschreckend, wie man von ein paar TV Sendern auf Ausländer- Hass kommt....
     
    LucaBrasil, netzgnom, tvjunkie88 und 3 anderen gefällt das.
  5. Ivisyser

    Ivisyser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die laufen den ganzen Tag mit Schaum vorm Mund, den Sie montags auf dem Theaterplatz in Dresden wegbrüllen können.
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das heißt aber nicht das dieses Urteil zu hart ist, in Anbetracht der Gewinnerzielung und einem weitreichendem Angebot über das Internet, es sagt nur aus, dass die Urteile Für Körperverletzung und Sexualdelikte zu milde sind!
     
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Für jedes Beispiel was du mir lieferst, wo wir die Nr. 1 in der Welt sind, zeige ich dir ein Beispiel wo wir nicht einmal im Mittelfeld liegen!

    Und die Vorlage gebe ich dir hier.
    Deutsche Renten am niedrigsten in ganz Europa
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner Meinung nach lenkt Sky mit Pressemeldungen wie dieser von den eigentlichen Problemen ab:

    Unter dem Vorwand, Piraten bekämpfen zu wollen, hat Sky eine Gängeltechnik eingeführt, die für den zahlenden Kunden mit erheblichen Nachteilen verbunden ist.

    Ich bin viele Jahre Kunde bei DF-1, Premiere und Sky Deutschland gewesen und habe Tausende von Deutsche Mark (bzw. ab 2002 Euros) an Kofler und seine Nachfolger gezahlt. Die Gängeltechnik mit gepairten Smart Cards und restriktiver Hardware hat mir persönlich den Appetit auf das deutsche Pay-TV gründlich verdorben. :mad:

    Der Kampf gegen die Piraterie wird nicht durch technische Mätzchen gewonnen, die als Kollateralschaden ehrliche und loyale Bestandskunden benachteiligen (zum Beispiel, dass die Aufnahme-Funktion, die mit dem Alphacrypt total easy war, plötzlich zusätzliches Geld kostet, weil man für einen komfortablen Festplatten-Receiver extra Geld zahlen soll).

    Ich finde, die wichtigste Aufgabe eines Pay-TV Anbieters ist es, ein gutes Produkt zu liefern, das durch maximale Bequemlichkeit überzeugt. (Im Handy-Bereich sieht man, dass diese Strategie zum Erfolg führt. Beste Beispiele sind die iPhone Modelle 6, 6s und 7 sowie das Samsung Galaxy 7 Edge - ich staune immer wieder, wer das alles kauft.)

    Zweitens muss man bei den Leuten ein Bewusstsein entwickeln, dass es moralisch richtig ist, für Musik, für Filme, für Serien und auch für Sport zu bezahlen. Game of Thrones ist eine der Top-Serien des Jahrzehnts, und HBO kann sich nur leisten, so etwas zu produzieren, weil sie viele Abonnenten haben und am Markt etabliert sind.

    Bei Sky UK gibt es Eigenproduktionen oder zumindest Co-Produktionen, die auch entsprechend beworben werden.

    Sky Deutschland tut in dieser Hinsicht viel zu wenig. So weit ich das verstanden habe, wollen sie auf Sky 1 mit eigenen Kochshows in Erscheinung treten. :p

    Meine Empfehlung wäre, dass Sky Deutschland ein besseres Programm machen soll und auf Restriktionen und Gängeltechnik verzichten soll.

    Die Verhaftung eines Piraten ist ein Nebenkriegsschauplatz, der nichts an den eigentlichen Problemen von Sky ändert.

    Die Einführung von Unterbrecherwerbung auf Sky 1 und der Rauswurf von Drittsendern sind nicht das, was der Zuschauer von Deutschlands führendem Pay-TV-Anbieter erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    2712, player495 und DocMabuse1 gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Artikel nicht gelesen, oder , was wahrscheinlicher ist, nicht verstanden..
    Da lebt der Rentner in Ungarn oder Rumänien ja in Saus und Braus, weil er eine höhere Rente bezieht..
    Ach nein, doch nicht.
    Hier geht es um folgendes : die Ersatzquote
    " Ein wichtiges Kriterium der Studie ist die Rentenhöhe, die im Verhältnis zum Einkommen als Ersatzquote berechnet wird. "

    Dt. Rentner haben nicht die niedrigsten Renten, sondern " nur" ein mieses Verhältnis, ehemaliges Einkommen zur Rente.
    Das ist schlimm genug, aber was Du schreibst, Humbug..
     
  10. Ivisyser

    Ivisyser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Medienmogul, als Großkapitalist kannst du ja Sky kaufen und für Rentner (@AgentM ) bezahlbar machen :cool: