1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captcha

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von anton551, 2. Juli 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, jeden Tag 10 Spam-Mails im Small Talk hochladen ist auch nicht so mein Ding...:D
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du hast Dich verzählt! Es sind 23!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man lernt nie aus! :oops:
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du mal nicht das letzte Wort haben kannst, fühlst Du Dich auch nicht wohl?! Gelle?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selig sind die Gläubigen! :)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Punkt
     
    Rohrer gefällt das.
  7. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    das kommt von dem CDN, welches wir einsetzen und zusätzlich "schlechten" Traffic und Bots blockiert. Ist eine IP in der Vergangenheit auffällig geworden (d.h. Angriffe oder auch nur Angriffsversuche- oder vorbereitungen oder auch gehäuftes Spammen wurden protokolliert), wird sie entweder komplett am Zugriff auf unsere Domain(s) gehindert oder bei Bedarf erst noch ein Captcha abgefragt.

    Sollte das extrem gehäuft bei jemanden auftreten, kann er mir gerne per Privatnachricht IPv4/IPv6 (herauszufinden z.B. über diese Seite: Meine IP-Adresse | heise Netze) und Datum/Uhrzeit während der Captchaabfrage schicken. Ich schaue dann mal im Protokoll, über welche Regel die Blockierung ausgelöst wurde und kann ggf. etwas nachjustieren, damit dies in Zukunft nicht mehr auftritt.

    P.S.: Ja, die Seite ist in englischer Sprache: Attention Required! | CloudFlare - ich werden sie bei Gelegenheit mal übersetzen...
     
    KeraM und anton551 gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, werde ich demnächst wohl machen da ich das öffters habe. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hatte das hier noch nie.
    Aber wer diese Captchas bewundern will, sollte sich ein Packstations Account zulegen, und dann auf Paket.de die Captchas bewundern.
    Wo die Abfrage nicht immer richtig funktioniert, oder Captchas gefordert, aber nicht angezeigt werden.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hab nen Packstation Account, wurde aber nach der Anmeldung nie auf Paket.de geleitet bzw. musste es nutzen. Und ich hab die seid rund 10 Jahren.