1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain Phil Harris ist tot:(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alexbaxter, 10. Februar 2010.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    Den fand ich immer besonders beeindruckend...

    'Deadliest Catch' Star Dies | TMZ.com
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Captain Phil Harris ist tot:(

    Wirklich sehr schade.
    Ich fand ihn immer sehr sympatisch.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Captain Phil Harris ist tot:(

    Wenn man manchmal gesehen hat wie dem seine Ernährung auf dem Schiff war,Zigaretten und Redbull und dann noch 24 Stunden am Steuer,da hat man sich schon manches mal gefragt wie lange das noch gut gehen mag.
    Da hatte sich ja selbst schon sein Sohn sorgen gemacht.
     
  5. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Captain Phil Harris ist tot:(

    Auf jeden Fall.
    Ich fand ihn als "ganzen Kerl" einfach großartig, vor allem hat er nie ein Blatt vor den Mund genommen.
     
  6. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Captain Phil Harris ist tot:(

    Das ist wirklich schade! Er war schon cool.
    Seine Söhne waren aber auch noch nicht soweit um in seine Fußstapfen zu treten.