1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain Marvel

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von disneyfan5002, 8. März 2019.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Du warst wohl länger nicht im Kino, das ist nämlich halbwegs tot...

    Glaub in Iron Man 3 war ich mit meinem Kumpel alleine im Kino! Als ich Stirb Langsam 5 sehen wollte, waren noch 2 Plätze im ganzen Kino frei! (aber kommt auch drauf an WANN man hingeht) Achja bei Solo kam wir etwas zu spät und der Film wurde gar nicht abgespielt, wegen 0 Zuschauer!

    Zu rottentomatoes, Black Panther hat da 97% und 79% der Zuschauer und als Marvel Fan war das der schlechteste Film nach Thor 2! Captain Marvel hat da 79%/62%...och jeder soll sich seine eigene Meinung bilden! Und Marvel war deutlich besser als Panther!

    Klar ist Marvel zu stark, ihre "Entstehung" auch fragwürdig...wie beim Hulk!

    Hoffe du hast nicht Recht damit das sie Endgame versauen wird!
     
    Ulti gefällt das.
  2. Das ist einfach schwachsinn. Keine einzige seriöse Filmseite hat darüber berichtet. Einfach nur Schwachsinn.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Beitrag war auch vor dem Edit ziemlich stumpf aber ich greife das nochmal auf.

    Man sieht mal wieder dein gefährliches Halbwissen.

    Du verstehst nicht mal einfachste Zusammenhänge.

    Ich gebs auf bei dir.
     
  4. Das ist einfach schwachsinn. Keine einzige seriöse Filmseite hat darüber berichtet. Einfach nur Schwachsinn.
    Ist doch schön, das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und den ultimativen Durchblick hast. Was muss es toll sein, du zu sein und so überlegen gegenüber uns anderen Menschen zu sein. Ich verbeuge ich vor dir, du allwissendes Orakel von der arroganten Gestalt.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Argumente fehlen wird beleidigt.

    Klassiker.
     
  6. Klassiker. Austeilen aber nicht einstecken können.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann teile mal aus. Du bist keine Punkte wert. ;)
     
  8. Du auch nicht.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Klasse Film .
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem Rückflug von Buenos Aires wurde Capt Marvel gezeigt. Ich hatte einen Riesenspaß bei dem Film. Vor allem zu sehen wie Fury sein Auge verloren hat.
     
    Hans44 gefällt das.