1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain Kirk trifft Captain Picard bei Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    So gehts mir auch. Die DVD Boxen sind einfach sündhaft teuer
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Ich habe die Filme auch alle auf DVD! Als Fan ist das ein muss! :love: Die Serien habe ich allerdings nicht, die will ich mir aber auch noch kaufen, wenn sie nur nicht so teuer währen! :(

    Auf Kabel 1 schaue ich mir das nicht an! Die ganze Werbung und die plings und plongs, das muss nicht sein!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Selbst wenn man die Filme nicht auf DVD gekauft hat so haben die meisten doch sicher daheim ein Video / DVD (auch vom TV Aufgenommen) wo man die Werbung überspringen/spulen kann.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Wer tut sich bitte freiwillig diese unterirdische Bildqualität der abgenutzten Kopien an + Werbung?
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Also Teil 1 und Teil 2 waren frisch. Der Ton war schon Stereo. Bei der letzten Austrahlung gabs nur MONO :eek:. Bildquali war auch net übel
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Die Fans! :winken:
    Bin selber Fan der 60iger Jahre Serie von Batman. (Ja schon gut lach dich aus)
    Hab mir die ganze Serie extra aus Amerika importieren lassen auf DVD.
     
  7. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Genau. Der lief gerade (mal wieder) auf SciFi. Für mich der (verdammt ;)) beste ST-Kinofilm, trotz seiner teils haarsträubenden Fehler, von der Unlogik von Zeitreisen allgemein ganz abgesehen. Und der fünfte ist der mit Abstand schwächste. Aber Hauptsache, Shatner wollte mal Regie führen...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Captain Kirk und trifft Picard bei Kabel Eins

    Mich stört an den Serien dass nur 4 Folgen auf einer DVD sind. Das macht die Sammlung unnötig groß. Die Bildqualität rechtfertigt kaum die hohe Bilddatenrate, und 7 Tonspuren müssen ja auch nicht sein.

    Ich warte, bis auf einem Nachfolgeformat der DVD, komplette Seasons auf einer Disk erhältlich sind...:)

    Gruß
    emtewe