1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain America: Civil War

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 25. November 2015.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    Klasse Film .
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute Abend war ich in einem Freilichtkino. War eine Sonderaktion unserer Stadtwerke. Gezeigt wurde neben Spectre und einem Liebenfilm auch der 3 Teil vom Captain. Bin immer noch geflasht von dem Film. Einfach wow. Die Einführung der neuen Black Panter , Spiderman , und Ant Man (gab ja schon den Einzelfilm) war Klasse v.a der von Spidy. Spidy hat das alles etwas aufgelockert. Was mir nicht so gefiel war der Bösewicht. Der hatte einfach nicht die Wucht eines Bösewichtes. Tante Mae fand ich etwas zu jung. Der Film mach mir schon jetzt richtig Lust auf den nächsten "richtigen" Avengers Film.
     
    Winterkönig gefällt das.