1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

capitalradioFm

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von groove, 1. August 2002.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gelesen,dass auf HOT BIRD 5 ,CapitalradioFm,ein Londoner Radiosender, im ,ich glaube, Globecast Paket aufgeschaltet wurde. Möchte nun wissen,ob ich diese Station mit der d-box 2 (Sat) empfangen kann.Kann mir irgendeiner da draussen helfen?
     
  2. saddam

    saddam Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Irak
    Nein, Capital 95.8 FM aus London ist nicht auf Hotbird. Der Sender war vor einigen Wochen über 30°West zu hören, ist dort aber inzwischen wieder abgeschaltet worden.
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Über den manuellen Suchlauf müsste das Programm gefunden werden. Die Daten findest Du unter http://www.lyngsat.com/hb5.shtml
    Allerdings wird das Programm nicht unter dem Stationsnamen eingelesen, sondern unter "Feed" oder ähnlich.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ist auf Hotbird, 12597V, ist auch mit der DBox zu empfangen...
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo:saddam,revilo,roger
    Danke für die schnellen Antworten.Habe 12599V manuell gesucht,aber nichts gefunden.An Roger:wenn Du den Sender hören kannst,bitte unter welchen Namen,in welchem Paket? Bei mir gibt es kein Globecast Paket bei den Radiosendern. MfG
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Danke für die schnelle Hilfe.Habe den sender gefunden.Läuft im WRN Paket unter IBN Feeds. läc läc
     

Diese Seite empfehlen