1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

    ...und liegst lieber geduckt im Schützengraben und sagst zu Deinem Nachbarn: "Geh' Du voran, du hast die besseren Stiefel an".
    Das sind die starken deutschen Charaktere der Neuzeit !
     
  2. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

    Die starken Charaktere sind wohl eher die, welche nicht jedem Sirenengesang der Industrie verfallen.

    Ich lasse mich weder von meinen Nachbarn noch von anderen in meinem Kauf- und Konsumverhalten beeinflussen. Wenn irgendwer mit seinen "Errungenschaften" protzen und prollen möchte, meinetwegen, ist ein freies Land. Mir kostet es nur ein Lächeln, wenn es jemand nötig hat mit technischen Spielereien sein Selbstwertgefühl gegenüber seinen Mitmenschen steigern zu müssen.

    Und Stiefel kaufe ich nicht weil die vom Nachbarn chic sind, sondern wenn ich welche bzw. neue brauche. ;)
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

    Von dem, was du jetzt sagst, unterstreiche ich gern jedes Wort, ziehe mir aber deine gereichten Stiefel dennoch nicht an.
    Nichts für ungut !
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

    CANON ist ja nun nicht irgendeine Klitsche. Zum Teil wird das scheitern wirtschaftlich am Bruch der Koalition CANON/Toshiba 2007 gelegen haben, primär aber glaube ich haben sich beide schlicht bei der Technologie verhoben und mussten feststellen, dass Geräte fürs Wohnzimmer entweder nicht lange haltbar konzipierbar sind (was derzeit bei OLED auch der Fall ist) oder auf lange Zeit 3x so teuer wären wie vergleichbare Plasma/LCD und damit trotz Seriengeräten CANON sich möglicherweise selber vom Markt durch eine gigantische Milliardenfehlinvestition gefegt hätte. So also jetzt die Notbremse.

    Die Technik klang vielsprechend und ich hätte auch zu einem vergleichbaren LCD ne Stange mehr Geld für eine SED TV ausgegeben wenn Seriengeräte gekommen wären die fürs Geld auch einen echten Mehrwert bieten, da ich bei LCD noch einiges an Verbesserungsbedarf sehe, den die SED TV wohl gebracht hätten. So isses bei mir nun nicht dass ich sowas nicht honorieren würde. Aber solche Abzocken wie heutzutage mit 3D, wo man für ein und dasselbe Gerät 500-800 Euro mehr bezahlt und der einzige Unterschied die brachliegende 3D Technik ist...sowas unterstütze ich nicht.
     
  5. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

    SED, DDR, FDJ...

    Vielleicht war nur der Name nicht so klug gewählt ? :LOL:
     
  6. Doghouse

    Doghouse Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canon stellt SED-Technologie für Privatkunden ein

    Canon sollte seine Nase lieber in den Micro Four Thirds Sektor stecken, sonst werden sie noch in diesem Bereich von Olympus, Lumix, Panasonic, Sigma und co abgehängt.