1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 11. September 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe das ich in dem richtige Rubik geladen bin,

    mein Canon Scanner 4400 F kopiert nicht richtig!

    Wenn ich was sofort kopieren (ohne Speicherung auf Festplatte) will drucke ich beim dem Scanner auf Copy und sollte die Copy auf Canon-Drucker IP4700 rauskommen.

    Das macht er leider nicht mehr
    Der PC schreibt

    Scan-Vorgang kann aus folgenden Grunden nicht durchgeführt werden
    Das Orgiginal ist u. U. nicht korrekt eingelegt.
    Die Schutzfolie ist u. U. nicht korrekt eingelegt.
    Die Lampe ist U.un. noch nicht warm genug.
    (Das Justieren der Lampe bei geringer Temparaur kann einige Minuten dauern.
    Code 2, 178, 0 (Ich weiß zwar das man das über Druck S-Abf irgendwie kopieren kann, aber das habe ich aber noch nicht selber geschaft.)

    Wenn ich die Kopie auf der Festplatte im PDF-Datei speicher funkoniert der anschl. Druck am Canon IP4700

    Wer kann mir dabei helfen?

    Ich möchte nicht so gerne die Festplatte so voll haben!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

    :eek:

    Hast Du schon mal was von löschen gehört?
    Ausserdem sind doch pdfs nun wirklich nicht groß. Da kannst Du je nach PDF größe ein einige 100Millionen auf Deiner Festplatte speichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

    Was sagt denn das Handbuch zum Fehlercode?
    Geht denn das Scannen sonst?
    Hast Du die Lampe mal geprüft?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

    Funktioniert also alles, nur die direktkopie geht nicht.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

    Na gut.

    Dann würde ich Optionen mal prüfen. 100%ig werden doch beim Scannen temporäre Dateien auf den Rechner geschrieben. Kein Platz mehr, Pfad fehlerhaft??
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

    Ich würde auch mal die Einstellungen in der CanoScan Toolbox überprüfen. Entweder falscher Drucker eingestellt oder der Pfad für die temp. Dateien stimmt nicht mehr... vielleicht den Ordner aus Versehen gelöscht?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Canon-Scanner 4400F kopiert nicht mehr richtig!

    Oder das Programm ist nicht für das genutze Betriebsystem und der tmp Pfad ist dadurch falsch.