1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANON MP280 PAPIEREINZUG funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 17. Februar 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Stimme ich Dir voll und ganz zu! Und am Besten schnellstmöglich einen PC-Kurs in der VHS belegen!

Redheat21 gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Schon möglich. Aber bei Matthias 100 weiß man nie.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Natürlich nicht, aber es sind dann immer wieder Rituale die bei bestimmten Sachen oder Usern angewandt werden. ;)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Das hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn Du das nicht gewusst hättest.

5. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Treiber erhalten war gemeint!Ich wollte mich nur vergewissern das dies nicht zu emphelen ist.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Solche so genannten Hilfsprogramme, welche Deinen PC (angeblich) auf aktuellen Stand halten, kannst Du getrost löschen. Oder bei Dir besser gesagt, lasse sie von Jemanden löschen, der sich damit auskennt.

Treiber entweder über die Herstellerseite laden, oder über ein Programm was direkt mit der Hardware installiert wurde oder über Windows-Update.