1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANON MP280 PAPIEREINZUG funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 17. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Ich möchte wieder drucken können!Habe am NOTEBOOK und PC probiert!Auch die Druckereinstellung habe ich gepostet,ob diese stimmen!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na dann würde ich mal die Probleme klar und deutlich schildern!

    Und ich wiederhole meine Frage, Papier ist im Drucker drin?

    Ggf. mal die Treiber deinstallieren und wieder neu installieren.
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG]
    Was soll jetzt ausgerechnet das Treiberupdate und man verunsichert den User ob ja oder nein zum installieren?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Lade die Treiber beim Hersteller herunter!
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Gerade stelle ich fest,das beim letzten Beitrag,nur ein Terhalten geblieben ist.Ich möchte wieder drucken können!Auch ist Papier drinnen natürlich und habe dies so immer benutzt.
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Welche Treiber und auf alle Geräte?
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut gemeinter Rat: Suche Dir jemand, der sich mal Deinen ganzen Krempel vor Ort anschaut und sich Deinen Rechner vornimmt um zu sehen wo und warum bei Dir alles, aber auch alles hakt. Und hör damit auf, auf Deinem Rechner allen möglichen Test-Crap zu installieren. Kauf Dir die Programme einfach wenn Du sie brauchst.
     
    Redheat21, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was ist ein Terhalten?
     
    Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Welche Treiber? Mann oh Mann, die vom Druckerhersteller!

    Wenn Du mir ein wenig mitlesen tust, sollte Dir aufgefallen sein, dass im Allgemeinen von solchen Programmen, die den PC angeblich auf neuesten Treiberstand halten, abgeraten wird!
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich tippe auf "nur ein Teil erhalten...".