1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANON MP280 druckt nach Installation nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 9. März 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem ich auf meinen GIGABYTE EP41-UDL3 den Drucker installiert habe,ging dies nicht.Ich verstehe nicht,was ich da ändern muß.Screen folgen.
    Auch ein Info der LIDLPRODUKTE war kein Bild vorhanden,nachdem ich versucht hatte in WORD zu kopieren.
    Übrigens habe ich von wundi noch keine weitere Rückmeldung nachdem ich die alte Mail gesendet habe.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe ein RTF Screen dieser ging nicht und komme damit nicht weiter.Den anderen finde ich nicht momentan mehr.
     

Diese Seite empfehlen