1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canalsat: Fusion und neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 18. August 2006.

1. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

Danke Babis.

2. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Gerne...Charlier :)
    Grüsse an Brüssel!!! (oder nach Brüssel?, ich hoffe, dass es ist richtig ist :) )

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  3. Sunnymouse

Sunnymouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, wollte nun bei Transplanet bestellen, habe

Preis inkl. Lieferung nach Frankreich zu einem Freund der da kurzzeitig arbeit sollte 193,05 Euro sein. (guenstigstes CanalSat Paket)

Nun wollen die aber 233,05 Euro, die angeblich Geld fuer die CanalSat Karte, den laufenden Monat etc. faellig wird - ist das so ueblich?

Kann man bei Ruecksendung der Karte nach Ablauf irgendwie auf Gutschrift der Kartengebuehr hoffen?

Schickt CanalSat eigentlich bei so einer Prepayment Karte (fuer 12 Monate) waehrend der Laufzeit irgendwelche Werbebroschueren, Programmhefte etc. an die hinterlegte Anschrift??? (muesste dann meinen Freund bitten, dass mit seiner Mitbewohnerin zu regeln, so dass ich wichtiges bekommen wuerde)

Gruesse,

Sunnymouse

4. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du dich eigentlich mal direkt mit Transplanet in Verbindung gesetzt, oder nur den Bestelldurchgang auf der Internetseite durchgeführt, um diese Informationen zu erhalten?

Weil als ich vor 2 Jahren dort mein Prepaid Abo gekauft habe, gab es derartige Probleme, wie du sie schilderst überhaupt nicht.

Ich habe für mein Abo damals genau das bezahlt, was auch im Warenkorb ausgewiesen war.
    Wobei es auch absolut überhaupt kein Problem war, wenn auch gegen recht üppige Gebühren, die Karte innerhalb von 24h mit Chronopost direkt an meine deutsche Adresse senden zu lassen.

Ich musste lediglich eine aktuelle Telefonrechnung an Transplanet faxen, um meine Adresse zu verifizieren.

Bei flüchtiger Begutachtung der Homepage von Transplanet kommt es mir irgendwie so vor, als ob einfach das Bestellsystem derzeit nicht so richtig rund laufen würde.
    Weil egal was ich "bestellen" will, Hardware, Software, Karten etc... man kann weder die Versandmethode noch das Zielland ändern, bzw. es springt sofort wieder in den Ursprungszustand zurück.
    Kann mir kaum vorstellen, daß das so beabsichtigt ist.

Von daher wäre es, sofern noch nicht geschehen, eventuell nicht verkehrt, ein Angebot manuell per Email anzufordern.
    Am Besten über info@transplanet.fr
    Das ist eigentlich die Standartadresse für sämtliche Kundenprobleme.
    Bei Badarf kann darüber auch in Englisch kommuniziert werden.

Alternativ kannst du auch anrufen unter 0033-5-34-25-67-70
    Unter dieser Nummer kannst du später auch Optionen dazu buchen, das Abo verlängern etc.

Die einzige Post, die du jemals erhalten solltest ist neben der Bestellbestätigung, die es zusammen mit der Karte gibt nur ein Brief von Transplanet, der einen zum Ende der Laufzeit dazu ermuntern soll, das Abo über Transplanet zu verlängern.

Und um nochmal auf deine "merkwürdige" Bestellung zurück zu kommen...
    Es stimmt zwar, daß Transplanet für die Karte 40 Euro verlangt... aber normalerweise ist diese Gebühr im Kaufpreis bereits enthalten.
    Ansonsten müsste dieses "Basisabo" ja auch 0 Euro kosten, wenn Transplanet die 40 Euro erst nachträglich über die Bestellung aufschlägt.

Und ob es sich lohnt die Karte nach Ende der Laufzeit wieder zurück zu schicken, wage ich einmal zu bezweifeln, da diese nur mit 20 Euro zu Buche schlägt. Wenn du wirklich sicher gehen willst, daß die Karte auch da ankommt, und nicht nur der Umschlag (bei einfachem Einschreiben leert sich der Umschlag gerne einmal) müsstest du es versiegelt und versichert verschicken. Und das ist nicht gerade billig.
    Zudem ist eine Auslandsüberweisung für eine Kostenrückersattung auch eine recht defizitäre Angelegenheit.

Gruß Indymal

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  5. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    TF1 und M6 endlich auf Csat und C+

TF1 und M6 sind endlich da, nach 10 Jahre Wartezeit!!!!

Astra 1G
    11,895 Ghz V
    27500
    3/4

Leider ohne EPG im Moment.

6. mediaboxtom2

mediaboxtom2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

EPG läuft, ( im :love: original Terminal Numerique )

7. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wann sollen nochmals die neuen Pakete kommen?
    Also ich meine die TPS+CS Fusions-Pakete

8. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ende März / April 2007.

9. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TF1 und M6 endlich auf Csat und C+

Und man sieht, dass Privatfernsehen (auch in der RTLgroup) ohne große Einblendungen ins laufende Programm oder Werbung, die plötzlich viel lauter als das Programm ist, auskommen kann. Auch das ganze On-Air-Design wirkt viel ruhiger und weniger aufdringlich als bei vielen deutschen Sendern.

10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58