1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalSat 'Carte seule'

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 2. Oktober 2008.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: CanalSat 'Carte seule'

Kann man denn die 039 Carte Seule auch beim Händler holen oder gibts die nur per Telefon vom Canal+ Aboservice ?

Werden jetzt eigentlich irgendwelche Stromrechnungen usw. als Nachweis für den franz. Wohnsitz gefordert ?

2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Aha, ich habe es gefunden, man kann auch wenn man eine Carte Seule hat, noch eine Carte Seule beantragen als Multi+ Karte. Ist nur etwas versteckt, und teilweise wussten es die Händler beim Darty auch nicht, ich musste sie erst "aufklären" ;-)

Die 039 Karte kann man auch beim Händler abholen, ich glaube sogar, dass es nur noch beim Händler geht. Zumindest hat mich der Abo-Service auch für eine Neuabo Carte Seule direkt an meinen lokalen Händler verwiesen.

Nachweise über eine Stromrechnung habe ich nicht bringen müssen, da ja die Kontaktadresse eine französische ist. Aber ich glaube, dass man ein französisches Konto benötigt, um die Zahlungen vornehmen zu können.

Und falls mal wieder die Karte getauscht wird, siehts ohne gültige oder echte Adresse auch schlecht aus.

3. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich versuch's mal hier.

Was ist die einfachste und billigste Lösung, um die neuen französischen HD-Sender (ganz aktuell Eurosport HD) auf Astra 19,2 zu empfangen?

Französiche Adresse und Bankkonto kein Problem.