1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalPlus/Canalsat schaltet auf Viacess 3.0

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. April 2008.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CanalPlus/Canalsat schaltet auf Viacess 3.0

roro, ich hatte das mit den 3 Euro allerdings gelesen, aber : es scheint so, als sei es nur für die NEUEN abonnenten !
    Ich hab Canal Plus niacht mehr abonniert, aber jetzt mit der neuvergabe der Rechte für die französische Ligue 1 sehe ich meine Lieblingsliga nicht mehr....
    Ich werde dann wohl BeTV über Kabel abonnieren, die die Liga auch bringt......
    Für aktuelle Filme gibt es massenweise andere Lösungen....

2. roro123

roro123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin eigentlich erstaunt so viele Beiträge über C+ zu lesen. A propos Abo: Rechtlich gesehen daf man C+ France bzw Canalsatellite nur vom französischen Territorium abonnieren, nicht aus dem Ausland. Liegt wohl an den Filmrechten, die jeweils nur für bestimmte Länder gelten.

3. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Die Software des Strong ist wirklich noch immer ein Problem. Ich nutze diesen Receiver eigentlich ausschließlich für die TNT-Sender.
    Andere Sender von Astra 19.2°E lasse ich über einen niederländischen Receiver (DST 5816, auch als 6071 bekannt) laufen.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

roro, das stimmt mit dem französischen territorium, aber bisher gab es immer Händler, die eine franzésische Adresse (ihre eben) zur Verfügung stellten. Das geht jetzt nicht mehr so einfach....:-(

Canal Plus ist interessant, weil es wohl das interessanteste Europäische Fussballangebot hat. Die 5 besten Ligen Europas werden gebracht, während zB Premiere deren nur 3 bringt.

5. roro123

roro123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Habe gestern das Powercam erhalten und kann endlich wieder mein C+ Abo benutzen. Funktioniert in meinem Humax 5400 problemlos und versteht sich mit meinem Dragoncam prima.

Vielen Dank für den Tip :love:

Gruß

Roro

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wird Zeit, dass auch endlich eine Lösung für die TNT-Sender gefunden wird, egal ob fürs Alphacrypt oder z. B. die Dreamboxen. Ist schon hammerhart, wie die Franzosen eingeschränkt werden. Man stelle sich vor, wir bräuchten via Sat für ZDF, RTL und Co. eine smartcard und diese wäre dann nur mit einem vorgeschriebenen Gerät nutzbar....

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"wir bräuchten via Sat für ZDF, RTL und Co. eine smartcard und diese wäre dann nur mit einem vorgeschriebenen Gerät nutzbar....
    __________________"

Wir kommen zwar dann vom thema weg, aber sowas könnte blühen wenn Astra mit seiner Plattform durchkommt......

Eine gute Lésung für Frankreich ist auch bis-TV auf Hotbrird, da bekommt man (ausser M6) die wichtigsten kanäle rein für wenig geld.....

8. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo roro,

Es freut mich das es geklappt hat.

Es würde mich auch freuen das die TNT Sat Lösung wieder mit dem Powercam zurecht käme, da habe ich aber wenig Hoffnung, die geben keine Antwort auf mails. (ich nehme an es gab da Einschüchterung von Seite Canal+)

Mit freundlichen Grüssen.

Horst.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wurden jetzt eigentlich die TPS-Überreste auf Hotbird abgeschaltet?

10. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, sind noch da.