1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canaldigital.nl

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bricky, 4. April 2005.

  1. bricky

    bricky Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich empfange in Österreich zwar NED1,2,3 RTL4,5 aber nicht NET5,SBS,VERONICA, usw. Wie ist das Möglich?? Meine Sat Box sagt kein Empfang oder nur schlechter Empfang 1% oder so. Brauche ich eine größere Schüssel oder liegt es an meiner SAT Box?:confused:
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.
     
  2. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: canaldigital.nl

    Hallo ,


    das liegt garantiert an deiner anlage , den astra müßtest du ja gut reinbekommen.:winken:
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: canaldigital.nl

    Sender mal löschen und neu scannen ;)
     
  4. bricky

    bricky Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: canaldigital.nl

    Hab schon mehrmals neu gescannt.Das komische is ja das die holländer mit der Frequenz 11,515 GHz funktionieren und die mit 12,574 GHz nicht. Laut Beschreibung müßte aber mein Receiver und auch meine SAT Schüssel mit dieser Frequenz klar kommen.
     
  5. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: canaldigital.nl

    Kriegst du BahnTV, XXP oder ein anderer Sender der über dieser Frequenz liegt?
     
  6. bricky

    bricky Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: canaldigital.nl

    Ja BahnTV hab ich zwar nicht gefunden. Aber TW1 liegt über dieser Frequenz und funktioniert.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: canaldigital.nl

    Dann muss es auch funktionieren.

    Die Holländer sind auf 3 Frequenzen:
    12515H, 12574H SR: 22.000 FEC 5/6
    sowie 12343H SR: 27.500 FEC 3/4

    eventuell hast Du auch falsche LNB-Einstellungen, sollte so sein:
    LOF Low: 09750
    LOF High: 10600
    Switch: 11700
    check' das nochmal ab ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2005
  8. bricky

    bricky Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: canaldigital.nl

    Hab ich gecheckt die daten stimmen. Switch steht halt auf auto aber sonst stimmt alles. Signal stärke bei net 5 is ja eh 66 % nur die Qualität hat nur 10%.
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: canaldigital.nl

    dann ist die Antenne verstellt oder der LNB ist hin :(
     
  10. bricky

    bricky Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: canaldigital.nl

    Besten Dank für eure Hilfe! Werde ich mir mal meinen Kompas raussuchen und schauen ob die 19,2 ° stimmen. LNB dürfte ja eigentlich nix haben da ja bei den anderen Sendern die Qualität passt.
     

Diese Seite empfehlen