1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    man kann das gar nicht vergleichen. pay-tv = fernsehen in benelux. sat-programme wie wir sie haben free-tv etc. kennen die in der form gar nicht. also muß man dort mehr oder weniger ein pay-tv abo abschliessen wenn man über die schüssel überhaupt etwas empfangen kann. kann also mit uns nicht verglichen werden.

    und wenn ich mir die pakete von cd und tvv angucke ist dass dann doch ziemlich bescheiden...
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    träum weiter. weil du ja soooo gut polnisch, scandinavisch und französisch kannst. naja letzteres kannst du sicherlich gut. nur haperts mit der aussprache. :D :D :D :D
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Da isser wieder der typische Pullerbär. Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er persönlich..Außerdem spielt bei meinen TV-Interessen die Sprache keine Rolle...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2008
  4. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Also für mich ist, bezüglich Premiere und HD klar, dass erst einmal die bestehenden HD-Kanäle in dauerhaft ordentlicher Qualität übertragen werden müssen, bevor man sich an weitere Kanäle wagt. Schließlich reicht ja derzeit das Geld nicht einmal hierfür (Transponderkapazität mieten). Und auf diese Weise verjagt man nunmal HD-Bestandskunden, wozu ich selbst auch (noch) gehöre. Die ÖR haben ihren Plan abgesteckt und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern. Die Analogabschaltung per Sat (man spart hierbei eine Menge Gebühren), wie es ja bei DVB-T bereits funktioniert, wäre eben DIE Lösung für die ÖR. Aber das wollen Sie eben nicht. Ich habe aber zu diesem Thema bereits genug in anderen Threads geschrieben (auch mit Begründung wieso das ginge). Tja so dümpeln wir weiter mit 2Pr-HD-Kanälen in Minderqualität und einem sichtlich bemühten, aber in seinen Möglichkeiten aus finanziellen Gründen eingeschränktem, frei emfangbarem Anixe HD (drücke denen übrigens die Daumen und bin Ihnen für die Vorreiterrolle dankbar) vor uns hin in D.
    Immerhin wird Arte ab Juli täglich bis zu 6 Stunden HD senden und ab Januar 2009 komplett auf HD umstellen.

    Gruß Der [​IMG]
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Mit Endloswiederholungen und immer dieselben Dokus auf Discovery HD und der z.T. schlechten Bildqualität auf P-HD wird man auch nicht auf mehr Abonennten kommen.