1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canal+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tchotcho, 28. Januar 2006.

  1. tchotcho

    tchotcho Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich bin ganz im forum ,bin auch kein profi,aber meine frage wäre:ich babe ein db2 von nokia mochte aber gern kanal aus frankreich empfngen.ich frage mich, ob das möglich ist
    gruß AN ALLE:D :D
     
  2. tchotcho

    tchotcho Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: canal+

    ICH meinte kanal +
    sorry
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: canal+

    empfangen schon, aber nicht decodieren, für canal Plus brauch man einen CI Receiver mir Seca/Aston Modul und die dazugehörige Smartcard, die Goldbox geht auch.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: canal+

    Canal+ schreibt sich mit "C", so wie du es auch in der Überschrift geschrieben hast.
    Die D-Box 2 kann von Hause aus nur Betacrypt. Da Canal+ in Seca verschlüsselt bringt dir das nocht so viel.
    Man kann die D-Box 2 zwar umbauen, aber das ist nicht erlaubt.

    Du kannst dir entweder beim französischen Ebay eine Original C+/C-Sat Box ersteigern oder nimmst einen Receiver mit CI-Slot.
    Für letzteren brächtest du dann noch ein Aston Seca 1.07 Modul.

    Gruß Indymal
     
  5. tchotcho

    tchotcho Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: canal+

    noch eine frage!!! weisst jemand , ob es möglich ist in Deutschland ein abonnement von canal+ zu bekomment ? hat jemand die Erfahrung? was braucht man alles dafür.
    danke für ihre beiträge:D :D :D
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: canal+

    Wenn sich das "in Deutschland" nicht auf den Standort des Shops bezieht, sondern nur auf die Möglichkeit ein Abo für Deutschland abzuschließen, würde ich eher die französischen Shops empfehlen.
    Dort ist ein Abo nämlich erheblich billiger zu bekommen.
    Im Gegensatz zu den deutschen Shops, fallen bei den französischen Shops keine Provisionen an, sondern man zahlt lediglich die regulären Abogebühren für 12 Monate im Vorraus.
    Bezugsmöglichkeiten wären z.B. Surpin, Transplanet oder Le Satelliste.
    Bei allen drei Shops bekommt man die Karte problemlos nach Deutschland geliefert.

    Gruß Indymal
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    AW: canal+

    Hallo,

    ich habe selbst schon öfferts bei Surpin.fr bestellt. Sehr seriös und schnell in der Abwicklung

    Tom
     
  10. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    AW: canal+

    Hallo,

    bei Transplanet habe ich bei CanalSat Apercu oder CanalSat Librement derzeit den Zusatz gefunden "CanalSat vous rembourse 100 Euro".

    Heißt das das CanalSat von den 206 Euro bzw.295 Euro, die die Jahrespakete kosten, noch 100 Euro zurückerstattet? Oder ist das bereit einkalkuliert? Wenn nein, wie läuft das in der Praxis - ist das auch für Ausländer machbar, oder nur für Franzosen, da die 100 € auf das Bankkonto überwiesen werden?

    Danke und Grüße,

    Sunnymouse
     

Diese Seite empfehlen