1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ Sport FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Premier4All, 8. September 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Auf Astra 19,2° E ist Canal+ Sport FTA.
    Weiß aber nicht ob das nur momentan so ist oder ob Canal+ dauerhaft einen FTA Sportkanal gestartet hat! :winken:
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Canal+ Sport FTA

    Canal+ Sport ist immer abends um die Zeit FTA, genau wie Canal+ und Canal+ Decale. Ist so vorgschrieben (meine ich zumindest) :)
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Canal+ Sport FTA

    Auf welcher Frequenz ist das denn?
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal+ Sport FTA

    ASTRA 19,2°E

    >11.856(v)27.500 3/4
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Canal+ Sport FTA

    Seit Jahrzehnten ist das franz. CANAL + abends zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr offen. Ich kann mich auch noch dran erinnern das es früher ( Samstagabend 21:00 Uhr ) immer ein offenes Livespiel zu sehen gab. (auf den TELECOM SAT. 5 oder 8 Grad West )


    Gruss aus Neustadt
     
  6. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Canal+ Sport FTA

    Canal+, Canal Decale und TPS Star senden ebenfalls zwischen 19 und 20.30 Uhr FTA. Ist auch schon seit Jahren so.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Canal+ Sport FTA


    Sorry,ich meinte natürlich auch 20:30 Uhr ! Das war schon 1988 so (in SECAM )


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Canal+ Sport FTA

    Canal + Sport ist natürlich KEIN offener Sportkanal von Canal Plus, sondern er wird sehr wohl verschlüsselt werden bei allen main-events. der Sender überträgt ein Ligue1 Spiel pro Spieltag live, aber eben verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen