1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Indymal, 4. November 2004.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hallo Indymal, vielen Dank für Deine tollen Links - wirklich sehr hilfreich und die bisher besten Übersichten zu diesem Thema! Danke vielmals! Hast Du bei Surpin bestellt?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hi Sunnymaus,

    Ich habe bei Transplanet bestellt. Der Link von Surpin war hier auch erst aufgetaucht als ich schon bestellt hatte. War nicht gerade einfach überhaupt erstmal nen Händler zu finden der die Karten auch per Export anbietet.
    Mal abgesehen von den ganzen Importhändlern hier im deutschsprachigen Raum die fast doppelt soviel für die Karte verlangen wie die französischen Kollegen!

    Bei Surpin kann man allerdings auch nur die 4 grossen Pakete bestellen. Weil die Bonuskanäle alle nur per Monatszahlung angeboten werden. Und auf der Seite steht bezüglich Monatszahlung, dass ein Bankkonto in FR benötigt wird. Und so ein Bankkonto in FR zu eröffnen ist eine Heraussforderung sondersgleichen. Deswegen hatte ich den Plan damals gleich verworfen *g*

    Bei Transplanet kann man sich ne Karte zusammen stellen lassen, bestehend aus einem Grundpaket und zusätlich allen gewünschten Bonuspaketen.

    Man zahlt dann das Geld für die Kanäle ein Jahr im Voraus, ist dafür aber auch eine ganze Ecke billiger wie die offizielle Monatsgebühr mal 12.
    Grand Spectacle kostet neuerdings sogar nur noch 260 Euro für ein Jahr.
    Offizieller Preis ist 28,90x12=346,80

    Scheinbar eröffnen die ein normales Abo für dich und nehmen zur Tilgung der Monatsbeiträge dein im Voraus gezahltes Geld. Weil laut meinem Cam Modul ist die Karte immer nur für einen Monatszyklus frei geschaltet. Bin allerdings kein Experte dadrin, wie die das so machen :rolleyes:

    Und was ich noch nachreichen wollte, hatte das selber noch nicht gewusst...
    Der Canal+ Sport scheint kein Sportkanal zu sein! Auf Canal + Sport kommen Spielfilme wie auf + Cinema usw. Scheinen lediglich tendenziel mehr Filme über das Thema Sport zu laufen dort.
    Es gibt allerdings noch das Canal+ Paket, das ne extra Internetseite hat und scheinbar mehr oder weniger unabhängige Programminhalte anbietet gegenüber CSD. Kann man auch Karten von bestellen oder mit CSD bundeln. Und dort kommen auf mehreren Kanälen Sportübertragungen und Filme besserer Machart. Scheint sowas ähnliches wie das Premiere Programm während der DF1 Zeit zu sein. So ne Art Vollprogramm auf mehreren Kanälen.

    Aber ich muss mal grundsätzlich sagen, trotz den ganzen Leuten die von Qualitätsverlust sprechen, daß CanalSatellite garnicht so schlecht ist. Ich habe bisher noch keine Werbung zu Gesicht bekommen. Dürfte folglich auch keine oder kaum welche geben... Beinahe sämtliche Spielfilme kann man sich alternativ im O-Ton ansehen... Und mal verglichen mit ähnlich teuren Paketen anderer PayTV Anbieter ist das Angebot deutlich besser.

    Hatte vor kurzem mal Sky getestet, da kommt auf allen Themenkanälen alle 15 Min 5 Min Werbung aller nervigster Machart. Und dann kosten die Themenkanäle im Jahr schon genau so viel wie das CanalSatellite Komplettpaket :eek:

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Jetzt hätte ich selber noch mal eine ganz doofe Frage... Da ich selber erst seit kurzem nen Abo habe kenn ich mich da auch noch nich so 100 Proz aus. Laut der Internetseite Ist Kanal+ Sport wirklich Sport, hab zwar noch keinen gesehn aber mag ich mal glauben. Jedenfalls gibts dann noch Canal + Cinema, Confort und 16/9. Und die sind in meinem Grand Spectacle Paket auch alle frei... Täusche ich mich da, oder sind das die gleichen 4 Sender die man sehen kann wenn man Canal+ Numerique abonniert? Laut der CanalSatellite Liste sind die auch schon mit dem Thematiques Paket frei zu empfangen. Nur wieso kann man dann für fast den doppelten Preis Karten mit Canal+ und CanalSatellite kaufen :eek:
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    @ Indymal:

    Ich bin Kunde bei Canal Sat schon fuer 2 Jahren. Wenn Fragen, schicke mir einen Mail.

    Gruss,

    Charlier
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hm, senden die Filmsender auf Digital+, SkyItalia usw. überhaupt in DD5.1 wie Premiere 1 und 2? In der Programmübersicht steht immer "dolby".
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Canal+ Sendet auch in 5.1 http://www.kingofsat.net/en/dd51.php


    Ansonsten beschränkt sich das ganze auf Deutschland, Deutschland, Deutschland und dann nochmal England und Skandinavien.

    Zumindestens sofern die Seite alle Sender in Europa berücksichtigt.

    Allerdings muss ich sagen... Ich hatte fast 10 Jahre lang Premiere gehabt. Aber besonders seit der letzten Sparwelle Anfang letzten Jahres kann ich auf das Programm auch verzichten. Die Blockbuster laufen 1-2 mal im Monat, halt nur oft genug um sie als Programinhalt anpreisen zu können, und die restliche Zeit wird mit Pausenfüllern und ellenlanger Eigenwerbung zugemüllt. Ich hab es jedenfalls nie wenn ich mal Lust hatte das zu schaun auf Anhieb irgend was halbwegs sehenswertes gefunden.

    Da hol ich mir lieber nen paar DVDs aus der Videothek, nur die, die was taugen. Das ist dann sogar billiger wie Premiere!
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    jetzt bitte aber nicht die 100. grundsatzdiskussion ob premiere sein geld wert ist oder nicht, muss ja jeder selbst wissen.

    ciao ciao
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Das ist aber ziemlich schwach! Kein DD5.1 auf Digital+ und SkyItalia? Naja...
     
  9. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    @Indymal Ich kann mit einem Thematiques Paket von Canal Satellite nicht die 4 Canal+ Kanäle empfangen. Auf Canal+ Sport läuft wirklich des öfteren Sport, auch wenn es oft auch Spielfilme mit Sportbezug gibt. Wirkliche Topspiele aus der frz. Liga gibt es Live dann oft auch Canal+ (ohne Sport) und auf Canal+ Sport nochmals in der Whd. - Topspiele aus ausländischen Ligen (z.B. D) laufen auch öfter auf Sport+, diesen kann man z.B. auch mit dem Canal Satellite Thematiques Paket empfangen!

    Danke nochmals für Deine ausführlichen Informationen!

    Eine Frage noch meinerseits: Ist es eigentlich möglich, eine bestehende Karte (z.B. Canal Satelitte Thematiques abgeschlossen über Suprin) z.B. um eine DECOUVERTE Option bei transplanet zu ergänzen? (gegen die Zahlung der Gebühr für 1 Jahr) oder geht das immer nur wenn man das zeitgleich bzw. zumindest bei dem gleichem Händler macht?

    Ist es bei Transplanet auch so, dass das Abo automatisch nach 1 Jahr endet, und man vor Ablauf gefragt wird, ob verlängert werden soll?

    Grüße,

    Sunnymouse
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Ich kann im Moment mit dem Grand Spectacle Paket die 4 Canal+ Pakete empfangen, deswegen war ich da etwas irritiert gewesen. Schätze mal das das so ne 3 Moants Promo ist für den Fall das man das danach doch plötzlich haben will ;)

    Ich hatte bei transplanet per Email nachgefragt, ob man Optionen nachträglich hinzufügen kann. Und mir wurde gesagt, das das Problemlos möglich ist. Allerdings sollte ich für die weitere Abwicklung dann bei dem Shop anrufen. Nur halte ich meine Englischkenntnisse genau so wie meine Französichkenntnisse nicht für so brilliant um irgendwelche technischen Details am Telefon abzuklären.
    Muss da erst nochmal nachfragen, ob das auch auf schriftlichen Wege möglich ist :)

    Ich denke mal wenn man Optionen nachträglich hinzufügen kann muss der Shop als Scheinabonnent auftreten, weil so ne Premiere Jahreskarte kann ich glaub ich auch nicht einfach erweitern lassen. Die läuft halt ein Jahr mit dem Paket was drauf ist und dann kann ich sie wegschmeissen. Deswegen gehe ich auch davon aus das man schon alles vom selben Händler nehmen muss.

    Verlängern sollte in jeden Fall gehen, wenn man schon Zusatzoptionen nachträglich draufmachen kann. Transplanet bietet ja unter anderem auch Skykarten an, und die können ja ausschliesslich unter Decknamen laufen. Da gibts ja keine offiziellen Jahreskarten von. Deswegen müssen die ja wissen wie sowas geht ;)