1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Indymal, 4. November 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    so hab dort mal anrufen lassen, und die sache mit SKY UK ist natürlich so wie befürchtet, 300,-- ist die provision für die beschaffung, hinzu kommen natürlich die reinen abokosten an SKY und die digibox, deren "normalpreis" 599,-- wäre, man aber "grosszügigerweise" um 400,-- bekommen würde.

    die stimme am telefon meinte auch, dass sie das auf der page ändern müssen, weil es eben so sehr misverständlich ist.

    also alles in allem bezüglich sky zu vergessen!

    ciao ciao
     
  2. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    :winken: Ja mit Sky ist es wie überall, Prepaid gibt es ja in UK beim TV gar nicht.


    Die Canal + und CSAT Preise sind völlig machbar, allerdings verdient der Shop hier kräfig mit.

    CSAT gibt beim Abschluss bis 31.12.04 3 Monate Gratis ( wie immer eigentlich :)

    Das wären im Fall CSAT Thematiques 17,99 EUR im Monat x 12 - 3 Monate ==161,91 EUR für 1 Jahr. Man sollte noch bedenken das die Verkäufer ja auch noch eine Provision vom Sender bekommen.

    Canal plus machts noch besser, bzw. interresanter. Statt 27,99 EUR kostet es beim Abschluss bis zum 31.12.04 nur 15 EUR im Monat, das sind 180 EUR für ein Jahr bestes Fanzösiches TV.

    Ich habe meine C+ Karte bei www.surpin.fr bestellt. Genau vor einer Woche und gleich per VISA bezahlt. Ich denke mal wenn die das Geld gleich haben denken die nicht groß nach. Bis jetzt ist die Karte noch nicht da, aber es waren ja nur 5 Werktage.

    2 Mails habe ich bekommen, eine "Auto"Bestädigung und eine richtige, das meine Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden soll,,, mal sehen.

    :winken:
     
  3. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    28,99 mal 12 minus 3 Monate kostenlos == 260,10 EUR da schlagen die sogar noch auf :)
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    alles klar 3 monate minus hab ich icht gewusst, aber dafür, dass man das ganze normal ausserhalb frankreich nicht bekommt, ist es okay.

    ciao ciao
     
  5. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hallo,


    die Karte ist gestern angekommen, und funktieort auch. :love:

    Bye
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Ich habe Interesse, mir über einen der genannten Händler ein französisches Canal Plus-Abo abzuschließen (am ehesten Canal+ und Thematiques), allerdings habe ich noch einige Fragen, die hoffentlich von den bestehenden Abonnenten beantwortet werden können:

    1. Gibt es bei Sportübertragungen Zweikanalton (Stadion bzw. Originalkommentar)?
    2. Wie hoch ist der Zweikanaltonanteil bei Filmen?
    3. Kann ich bei den Prepaidangeboten nachträglich das Abo aufstocken?
    4. Kommen zu den Abogebühren noch Kosten wie Kartenpfand bzw. muss ich die Karte nach Aboablauf zurückschicken?

    Danke für alle Antworten!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    1. Nein
    2. Nicht französische Filme werden meines wissens alle im 2K-Ton gesendet
    3. Wechsel in ein größeres Paket geht immer
    4. Die Karte muß man in der Regel nicht zurückschicken. Die meisten Händler verlangen eine "Bearbeitungsprovision". Da gibt es aber große Unterschiede von Händler zu Händler.
     
  8. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Gibt es irgendwo im Web eine Übersicht der einzelnen Pakete? Mich interessieren von den unter http://www.canalsatellite.fr/instranet/site/chainelist.jsp aufgeführten Sender vor allem die "Documentaires" Sender, die "Généralistes", "Info" und "Charme"(also XXL), sowie evtl. der Canal+ Sport Kanal (auf den ich aber auch verzichten könnte).

    Welches Paket muss ich dann abonieren? Wie teuer ist dieses, wo am günstigsten? Danke für Eure Hilfe!
     
  9. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hallo,
    gibt es für das spanische Canal + auch eine Internetseite auf der ich wie auf der
    französischen Seite ein Prepaid Abo abschleßen kann ?
    Würde mich freuen wenn das jemand beantworten kann !

    Danke
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hallo Sunnymouse,

    Hier mal einige Infos derer ich mich bedient hatte:

    Unter https://espaceclient.canal-plus.com/canalsatellite/Images/liste_chaines.pdf kann man sich zuerst einmal einen Überblick über die Pakete verschaffen. Die weißen Kanäle sind im Thematiques Paket drin. Alle die gelb markiert sind, sind extra Optionen die man sich durch größere Pakte oder Zusatzoptionen dazu abonnieren kann.

    Wie das genau aussieht, kann man hier sehen: https://espaceclient.canal-plus.com/canalsatellite/webapp/simuler_prospect Wenn die Seite nicht richtig aufbaut auf "Tout pour abonner" --> "Simuler und abonnement" klicken.
    Dann "vous souhaitez simuler un nouvel abonnement"

    Wenn du wissen willst wo es am günstigsten zu bekommen ist, dann schau mal die Links an die in diesem Threat dazu gepostet worden sind.
    Ich kann nur sagen daß da wo ich es bestellt habe alles mit rechten Dingen zu geht. Ich habe die Karte innerhalb von ein paar Tagen gehabt, mein Problem, daß meine Karte dann nicht funktioniert hat konnte ich auch Problemlos lösen.
    Musste ich nur eine Mail an den Shop schreiben, hab ich auch nur in englisch gemacht, gab trotzdem keine Probleme :) Hatte um 17:30 angefragt und um 17:50 hatte ich schon ne Antwort und die Karte ging.

    Fûr deine Wünsche könntest du entweder Grand Spectacle nehmen oder du verzichtest auf Sport+ dann reicht auch Thematiques. Für XXL und einige Dokus musst du dir dann aber noch mal die Decouverte Optionen ansehen.

    Bei dem Shop wo ich bestellt hatte kann man die Optionen noch dabei bestellen. Bei den meisten anderen bekommt man nur die 4 Grundpakete.

    Hoffe ich konnte weiter helfen,

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005