1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canal satelite

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 22. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Der obengenannte Anbieter sendet über Astra fast 70 Kanäle auf denen meist OK Plus Promos laufen(also absolut keine Sendungen, kein Programm), wird das irgendwann mal enden? Die müssten doch genug getestet haben und es ist verdammt nervend, immer 70 solcher Sender bei jedem Suichlauf zu finden.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    canal satelite ist doch pay-tv. also sind alle kanäle, bis auf die 2-4 promo-kanäle verschlüsselt.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Dass canal satelite Pay TV ist, weiß ich auch, aber deshalb müssen die doch nicht ca. 70 unverschlüsselte Promokanäle senden, dass nervt enorm beim suchlauf
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    machen sie doch auch nicht!
    auf 12581 V findest du:
    Mosaico C+
    Mosaico Tématicos
    Mosaico Taquilla
    Mosaico Cine
    auf 12441 V:
    Taquilla 0
    auf 11538 V nochmal:
    Taquilla 0

    und mehr promokanäle hat canal Satelite Digital doch gar nicht.
     
  5. gockel

    gockel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Blankenberg
    Es stimmt aber wirklich.Es sind diese OK Plus Kanäle.Allerdings empfängt nur mein alter Galaxis FTA 2 die Sender.Meine D-BOX 1 empfängt sie nicht.Es sind min um die 40 stück.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich hab noch Mal geguckt, das sind nicht nur 40, 70, sondern sogar über 80 Kanäle(ohne die von nevers genannten).
    Ich verstehe aber nicht, warum man die mit der dbox nicht empfängt, dann müßten doch andere Kanäle auch nicht empfangbar sein?
    Auf Hotbird stören mich auch die ca.20 VOA Kanäle auf denen immer das selbe läuft, aber 20 geht ja noch im Gegensatz zu 80
     
  7. gockel

    gockel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Blankenberg
    Ich nehme mal stark an das die einzelnen Kanäle alle was mit dem Hauptprogramm OK plus u tun haben und das das irgendein interaktives Programm von canal satelite digital ist welches man nur mit ner speziellen Box von denen empfangen kann.Die ganzen Symbole im Hauptprogramm werden ja irgendetwas zu bedeuten haben. z.B. das €-Symbol zum homebanking.Dafür sind denn z.B. die programme La Galaxia oder Telebanco da.(sind ja alles spanische Banken)Ich weis es aber natürlich nicht ganz genau.Is nur ne Vermutung
     

Diese Seite empfehlen