1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ (Polen): schwarze Kanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dogmatix, 13. August 2020.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade die oben genannten Kanäle (TVN 7 HD, Polsat 2 HD, Polsat Viasat Histroy HD, BBC Lifestyle und Polsat News 2 HD) getestet und die laufen alle bei mir. HBO habe ich nicht im Abo, weshalb das noch nie frei war.
    Habe meine Karte im September letzten Jahres bei satsklep bestellt und nutze das CI+ Modul, welches ich bei der Gelegenheit mitbestellt habe, in meinem VU+ bisher ohne Probleme. Außer, dass der Treiber öfters mal abschmiert und sich dann selbst neu initialisiert.
    Ich habe mir nämlich damals gedacht, dass ich möglichst wenig Ärger mit der Karte und dem Modul haben werde. Wer weiß, was die Herren von NC+ sich so ausdenken. Da bin ich gefühlt auf der sicheren Seite.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar wird CAID 0100 abgeschalten auf den Kanälen. Falls man OSCAM verwendet könnte man die OSCAM Config anpassen um auf CAID 1813 zu wechseln.
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ich beobachte das gleiche gerade bei meiner Conax-Karte. Auch dort gehen seit heute einige Sender nicht mehr (z.B. FOX, BBC Brit, Eurosport, MTV Polska)
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.286
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Laut diversen Foren wird ein verändertes ECM gesendet, dass in alternativer HW Dunkelheit bedeutet.
    C+ Polen ist wohl jetzt damit beschäftigt die offenen Karten abzusichern, s. Unique EMMs bei den BSKA Conaxkarten.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte 340 Uq Emms innerhalb 10h... :censored:.
     
  6. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Salve,

    würdet ihr aktuell verlängern oder lieber abwarten bis oscam wieder voll unterstützt wird?

    Hab heut von cardsplitter das bekommen (übersetzt mit google-translator):

    Hallo, aufgrund des aktuellen Problems der Änderung des Codierungssystems des CANAL + -Operators auf Cameleon-Karten (Wechsel von seca mediaquard caid 0100 zu nagravision caid 1813) empfehlen wir den vorübergehenden Kauf eines originalen Sagemcom-Decoders, mit dem Sie die Cameleon-Karte bis zur Veröffentlichung der effektiven Software vollständig nutzen können freie Marktdecoder.

    Decoder Kauflink:

    Dekoder Cyfra+ SagemCom DSI83 HD, DSI87 HD NOWY

    Natürlich gibt es andere Lösungen, die den Einsatz von Cameleon zu den aktuellen Bedingungen ermöglichen, aber sie erfordern viel Kundenbeteiligung bei der Implementierung und die Notwendigkeit, ein Minimum an Wissen auf diesem Gebiet zu erlangen.
     
  7. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier neue Infos von cardsplitter:

    Hallo
    In Bezug auf die aktuellen Probleme beim Betrieb von CAMELEON-Karten auf Decodern und Splittern für den freien Markt sende ich ein Update mit Informationen:
    1. Sie können die Cameleon-Karte auf CLONE + Splitter ausführen. Der Service wird von NICRAM SAT angeboten
    HIT SPLITTER CLONE+ POD ZABLOKOWANE KARTY CYFRA+
    Ich empfehle den Kauf eines solchen Dienstes außerhalb der Allegro-Website ...
    nicram.sat@gmail.com
    Telefon: 607-828-129
    2.Sie können die Cameleon-Karte auf nbox enigma2-Decodern ausführen. Hier ist jedoch die Verwendung eines externen Kartenlesers in Form eines Phoenix 6in1-USB-Programmiergeräts erforderlich (Sie können sie in unserem E-Shop kaufen):
    Programator PHOENIX USB BLACK ver 9.6.0. 6in1
    und für jede nbox sollten Sie 2 Pairing-Schlüssel CWPK, NUID für den Oscam-Decoder eingeben
    3. Sie können die Cameleon-Karte in jedem Enigma2-Decoder ausführen, müssen jedoch 2 Pairing-Schlüssel CWPK, NUID für den Decoder-Oscam eingeben (im E-Mail-Anhang, Anweisungen für den VU + SOLO2-Decoder, ist er mit praktisch jedem anderen Decoder identisch).
    4. In dem Moment, in dem Sie das Kameleon auf keinem Decoder ohne enigma2 (Ferguson, Opticum usw.) ausführen können.
    5. Im Moment kann das Kameleon nicht mit anderen Splittern als CLONE + betrieben werden
    6.Unsere Kunden haben die Möglichkeit, die Cameleon-Karte durch ein Original-CANAL + -Operator-Set zu ersetzen, einschließlich des 4k-Cam-Moduls (dies ist optimal für Kunden, die die Karte nur in einem Decoder / Cam-Modul verwenden).
    7.Unsere Kunden können die Software und den Oscar in ihren enigma2-Decodern selbst aktualisieren (hier müssen Sie selbst beurteilen, ob dies selbst möglich ist, schreiben Sie mir ein Feedback, wenn Sie davon überzeugt sind, dass Sie es selbst tun können).
    8.Wenn Sie das Oscam-Update auf 1813 nicht selbst bewältigen können und die Pairing-Schlüssel gemäß den Anweisungen im Anhang eingeben, empfehle ich Ihnen, die Online-Hilfe bei uns zu kaufen (wir haben viel Arbeit, daher gibt es eine Warteschlange, aber wir werden versuchen, allen zu helfen).
    Obsługa on-line Klienta Enigma2
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.286
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Da hast du es. Die Karte will Pairing, weil der Anbieter es so vorsieht. Die Keys dürften zudem unique sein.
     
  9. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, das mit den Keys ist natürlich tricky, verstehe.

    Hab heute wieder ne Mail bekommen:

    Hallo, wir hoffen, dass Sie es geschafft haben, die Probleme mit Cameleon-Karten auf Geräten des freien Marktes selbst zu lösen ... Wenn nicht, laden wir Sie ein, die Hilfe des Online-Technikers in Anspruch zu nehmen. Diese Person hilft Ihnen dabei, Ihre enigma2-Decoder (ältere Modelle funktionieren leider nicht) auf die neuesten Parameter zu aktualisieren, damit die Karte in ihnen weiter dekodiert wird.

    Wir laden Sie ein, ihre Dienste unter dem folgenden Link zu nutzen:

    Obsługa on-line Klienta Enigma2

    Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Wir sind jedoch derzeit stark ausgelastet und die Antwortzeit wird verlängert.

    Ist halt die Frage, ob die bei dem Service einem die Keys geben. Hab noch nicht dort angefragt. Was meint ihr bzw. ist da schon was bekannt, wie man an die Pairing-Keys kommt?

    Ciao
     
  10. Dogmatix

    Dogmatix Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach einige Wochen abwesenheit sind wir zurück, und müssen feststellen, das mehr Kanäle inzwischen fehlen, darunter fast alle TVN und Polsat Kanäle.

    Ich dachte, wir können beim nächsten Polenreise neue Karten mit den neuen gepairten CAMs holen. Da gibt es aber ein Problem: meine beide Solo4Ks haben nur einen Modulaufnahme, und diese sind mit FreeNet-Module besetzt damit wir RTL über DVB-T2 sehen können (Astra ist schlecht, da versperrt uns ein Nachbarsbaum den "Sicht"). Meine Fernseher sind übrigens nicht DVBT2-fähig.

    Grrrrrrrrrrrrrr..............