1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Plus Spanien Smart Card

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von danielito, 10. Oktober 2009.

  1. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    wie gesagt das original läuft täglich im wohnzimmer bei meinen eltern, das aston bei mir wenn sport ist. sie können dann über die dbox weitergucken die ich an das lnb out angeschlossen habe ;)
     
  2. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Jepp, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Aber es haben halt viele den Fehler begangen sich ne schwarze Karte (reines Nagra) zu holen und die können nicht in anderen boxen laufen, weil die Karte sich mit den Originalboxen verheiraten (Boxkey).

    Ich musste ebenfalls diese Efahrungen machen und mir was einfallen lassen, damit ich tauschen konnte. Hat aber geklappt.
    Und jetzt kann ich im ganzen Haus sharen ohne Probleme...

    GC
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    da hab ich wohl glück gehabt^^ oder gibt es irgendein kriterium wonach sie die karten verteilen?
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    laut plus homepage ist jetzt auch multifutbol im 15 euro paket. weiß jemand die frequenz? ich find den nicht
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Aber mal ne blöde Frage, wenn die schwarze Karte eine reine Nagrakarte ist, die Graue eine Nagra mit Secatunnel, was ist dann die rein weiße Karte ? Ich habe mal eine Photo von dieser weißen Karte von einem User hier im Forum zugeschickt bekommen und habe somit gesehen, dass es wohl noch eine 3. Karte gibt, zumindest vom Design her. Da diese damals in keinem Aston Modul lief, bin ich davon ausgegangen, dass DIESE die reine Nagrakarte ist !?
     
  6. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    scroll nach oben zu @GranCanaria #17 da ist deine frage schon beantwortet
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    bei grancanaria ist die graue auch die weiße, er redet von 2 karten, power von 3
     
  8. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Stimmt, ich rede von zwei verschiedenen, der Weissen und der Schwarzen, wobei die Weisse auch schonmal "Die Graue" benannt wird.

    Das kommt daher, das die Karte zwei Seiten hat, auf der einen ist sie weiss, auf der anderen grau.

    Übrigens, der "Multifubolkanal" nennt sich "Liga+"...nicht durcheinanderbringen. Multifutbol ist der Konferenzkanal für die Taquillas (PPV).

    GC
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Ich spreche allerdings nur von der Vorderseite und da liegen mir Bilder in weiß und in grau vor - es ist natürlich möglich, dass es extreme Unterschiede bei der Belichtung der Bilder gab und es somit täuscht. Nur warum ist die weiße Karte des Users nicht vom Aston erkannt worden ist und meine graue dagegen ja ? Das macht micht halt stutzig, ob es doch Unterschiede bei weiß/grau gibt. Wirklich live gesehen habe ich allerdings nur meine Graue.

     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48