1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SangetOrRCS1906, 8. Februar 2011.

  1. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Aber erstmal brauche ich einen, der mir das besorgen kann. Hat jemand von euch Canal + ?
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Das 60 Euro Angebot klingt für mich am vernünftigsten.
    TNTSat + Canal+ komplett + CSAT Thématiques Sender + 2 Packs (Wahl aus Famille, Sport und Sport) + HD.

    EDIT:

    Stimmt ja, für Foot+ kämen ja ab dem vierten Monat monatlich 8 Euro hinzu.

    Wenn Du wirklich alles sehen möchtest, was es im frz. Fussball zu sehen gibt und zwar in HD, brauchst Du auch noch eine Orange Karte, denn auch Orange Sport HD überträgt Ligue 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  3. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Bekommt man Orange leichter wie Canal + ?

    Hat jemand von euch Canal+ oder Orange?
     
  4. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Hallo,

    Orange kannst du nur in Frankreich und mit einer Orange LiveBox und dazu gehörendem Receiver erhalten.

    Gruß.

    Horst.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Canal Plus in Deutschland

    Lieber Car, lieber Sanget,

    die Hinweise auf die Alternativen sind schon sinnvoll, weil Canal Plus einfach zu teuer ist. [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde das mit Canal Plus in Deutschland sein lassen - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

    Jedenfalls wenn man die Lock-, Dumping-Preis- und Rückholer-Angebote von Sky Deutschland gewöhnt ist.

    Denn bei den Franzosen braucht man ja nicht nur Canal Plus, sondern auch Canal Sat dabei, um ein einigermassen vergleichbares Angebot zu bekommen, wie es einem Sky DE hinter her wirft.

    Und die Franzosen packen die HDTV-Transponder zu voll, wenn ich hier mal meine persönliche Meinung äussern darf. [​IMG]

    Mein Vorschlag: Billig-Abo für die Basis-Kanäle holen und die teuren Pay-TV-Kanäle weglassen bzw. darauf verzichten!
     
  6. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Re: Canal Plus in Deutschland

    Hallo,

    Genau so sehe ich es auch, ein günstiges Abo bei Bis und der Rest ist das Geld nicht wert.

    Persönlich würde ich dir raten es mit einer DVB-T Lösung zu versuchen, Karlsruhe ist ja nicht so weit von Strasbourg Nordheim entfernt, eine Kathrein AOT 65 mit einem guten Verstärker, natürlich musst du mit den beiden Lösungen auf einige spiele verzichten.

    TntTest.org : résultat d'analyse

    Gruß.

    Horst.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Canal Plus in Deutschland

    Nicht bei dem, was er sehen möchte. TNTSAT hat er ja schon und BIS bietet da kaum einen Mehrwert. Das, was auf 26° O umsonst kommt, ist relativ wenig, und seine Lieblingsmannschaften wird er nicht zu sehen bekommen. Für Filme könnte es durchaus interessant sein, wobei BIS sicherlich nicht die interessantesten Sachen anbietet.
    Wie gesagt, die frei empfangbaren Sender empfängt er doch bereits!

    Das Angebot bei Canal im Sportbereich ist doch viel, viel besser als das jämmerliche Angebot von Sky D. Natürlich ist es viel teurer, aber die bieten auch mehr.

    Die Basis-Kanäle (wenn du die TNT-Sender damit meinst) empfängt er ja bereits. Das, was horst genannt hat, ist dann schon eher einen Versuch wert.
     
  8. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Wie das mit einem DVT funktioniert, weiss ich nicht. Habe einen TNTSAT Receiver. Aber allerdings ohne Festplatte. Werde mir auf jeden Fall erstmal einen mit Festplatte besorgen, damit ich auch aufnehmen kann. Canal + hat wirklich ein gutes Angebot. bei Sky zahle ich jeden Monat 59 euro und habe nur englische und deutsche Liga.... Schande !!!
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Mal schauen.... Werde mal bei Canal Plus anrufen und fragen.:winken: